flaschenkind
Well-known member
- 20 April 2006
- 4.507
- 337
Hassfächer
Gibt es Fächer die ihr so richtig hasst und nicht abhaben könnt? Stunden wo ihr schon denkt, hoffentlich ist sie bald zu Ende, wo sie gerade erst angefangen hat?
Bei mir gibt es da nur zwei Fächer.
Englisch, leider
Ich komme mit der Sprache überhaupt nicht zurrecht. Ich weiß, dass man Englisch heute schon für fast jeden Beruf können muss, aber ich kanns nicht und blick da nicht durch
Und Kunst. Ich bin unkreativ und weiß nie, was ich da malen/zeichen soll
Ich bin sogar in Latein besser als in Englisch
Lieblingfächer
Welche Fächer gefallen euch besonders gut und sollen nie enden?
Bei mir war Mathe einmal eins. Aber seit diesem Schuljahr haben wir ne neue Lehrerin, die nicht gut erklären kann, das gefällt mir nicht so wirklich und bei der kapier ich es auch nicht so gut, wie bei der letzen. Mal gucken, wie die Arbeiten bei ihr werden.
Und dann noch Digitaltechnik, das gefällt auch ziemlich gut
Gibt es Fächer die ihr so richtig hasst und nicht abhaben könnt? Stunden wo ihr schon denkt, hoffentlich ist sie bald zu Ende, wo sie gerade erst angefangen hat?
Bei mir gibt es da nur zwei Fächer.
Englisch, leider
Ich komme mit der Sprache überhaupt nicht zurrecht. Ich weiß, dass man Englisch heute schon für fast jeden Beruf können muss, aber ich kanns nicht und blick da nicht durch

Und Kunst. Ich bin unkreativ und weiß nie, was ich da malen/zeichen soll

Ich bin sogar in Latein besser als in Englisch
Lieblingfächer
Welche Fächer gefallen euch besonders gut und sollen nie enden?
Bei mir war Mathe einmal eins. Aber seit diesem Schuljahr haben wir ne neue Lehrerin, die nicht gut erklären kann, das gefällt mir nicht so wirklich und bei der kapier ich es auch nicht so gut, wie bei der letzen. Mal gucken, wie die Arbeiten bei ihr werden.
Und dann noch Digitaltechnik, das gefällt auch ziemlich gut