Hass

Nightwalker schrieb:
Mir geht bei heißen Blicken schon einer ab :mrgreen:
Jetzt mal ernsthaft, das kommt dann auf den Typ Frau an.. Es gibt Frauen (gutausehend) die könnte man mir nackt auf den Bauch binden.. Das würd mich total kalt lassen, bei anderen wiederum das glatte Gegenteil... 8)

Denke einfach das du dich nicht gerne enttäuschen lässt von Freundschaften, auch wenn Sie nur platonisch sind. Ist bei mir genau dasselbe, habe auch schon viele Freundschaften beendet weil sich Leute einfach nicht mehr gemeldet haben. Da ist man dann auch meistens nachtragend.. Je nachdem was dir die Freundschaft wert war ist es kaum verwunderlich das du die Tanten nicht mehr sehen kannst...

wie gesagt, ich hab schon einige freundschaften aufgegeben, u.a. durch sowas. denn ich seh nich ein, dass ich mich melde, mir kosten entstehen und von anderer seite nix kommt.

aber danke, du gibst gute tipps. :)

Ich find, ihr münzt das zu sehr auf Frauen.. Ich kann Lampi absolut verstehen - wer bemüht sich schon gern um ne Freundschaft, wenn von der anderen Seite nichts kommt? Aber das kann genauso schnell mit Typen passieren..

phil schrieb:
Ich find, ihr münzt das zu sehr auf Frauen.. Ich kann Lampi absolut verstehen - wer bemüht sich schon gern um ne Freundschaft, wenn von der anderen Seite nichts kommt? Aber das kann genauso schnell mit Typen passieren..

so siehsts auch aus. in dem aspekt bin ich neutral zu beiden geschlechtern ^^

phil schrieb:

Hab das jetzt nur auf Frauen gemünzt weil er von Frauen geredet hat! Bei mir ist das beispielsweise fast ausnahmslos nur mit Kerlen so gewesen. Von wegen "Ach sind wir tolle Freunde" und so weiter.. Und wenn dann nach dutzenden SMS etc immer weniger zurückkommt und die Leute dann vorgeben keine Zeit zu haben und in Wirklichkeit was anderes unternehmen ist das schon doof.. :evil:

Also da kann man schon sehr sehr nachtragend sein! Bei mir geht das soweit das ich teilweise jetzt die Straßenseite wechsle.. Naja aber das gehört irgendwo dazu, schließlich kann man nicht mit allem und jedem befreundet sein! Durch sowas kristallisieren sich ECHTE FREUNDE heraus!!

richtig, durch son "filterverfahren" kristallisieren sich die heraus, die auch wirklich was mit einem zu tun haben wollen. alles andere brauch ich nich :evil:

Hab das alles schon mit beiden Seiten durch. Die Weiber geben mir aber dann die Schuld, wenn ich dann nach nem Monat ohne Antwort nichts mehr von mir hören lasse. Oder manche bringen es einfach nicht fertig, sich selbst mal zu melden... Ich sehes dann irgendwann einfach nicht mehr ein, dass ich immer anrufen muss o.ä., da komm ich mir so vor, als würde ich mich den Leuten aufdängen.:roll:
Tja, und wenn ich mich dann nicht mehr melde, kommt von der anderen Seite auch nichts und dann wars das! So, dass zu den Frauen.

Bei den Kerlen fand ich es damals fast noch schlimmer. War in meinen Ort mit recht vielene Kerlen befreundet, (bei uns gibts keine vernünftigern Mädels) und als ich dann mit meinem Freund zusammen gekommen bin, blieben mir nicht mal mehr Hälfte. :roll: :-?
Da merkt man dann erstmal, aus welchem Interesse heraus der Kontakt erntstanden ist. Aber nur so kann man auch die echten Freunde entdecken!;)

kann es vielleicht sein, dass du insgeheim an mehr als nur freundschaft mit dem mädel interesssiert warst, das du als erstes beschrieben hast? wenn ja, dann würde ich das ganze gut verstehen.. aber das ganze hat sich nach einem klärenden gespräch wieder relativ gut geklärt (auch wenns etwas gedauert hat)

ich zähle selber zu den leuten, die sich selten melden.. wenn sich jemand bei mir meldet, dann schreib ich schon zurück bzw rufe an oder sonstwas.. aber von selber melde ich mich eigentlich nich besonders oft bei irgendwelchen leuten, wenn es nicht abgemacht wurde.. deswegen habe ich wohl schon immer einen gleichbleibenden, wenn auch relativ großen freundeskreis.. die restlichen "freunde" sieht man dann mal abends beim weggehen und labert nen wenig.. aber mehr eigentlich nid..

WhiZZler schrieb:
kann es vielleicht sein, dass du insgeheim an mehr als nur freundschaft mit dem mädel interesssiert warst, das du als erstes beschrieben hast? wenn ja, dann würde ich das ganze gut verstehen.. aber das ganze hat sich nach einem klärenden gespräch wieder relativ gut geklärt (auch wenns etwas gedauert hat)

50:50

verliebt war/bin ich in sie nich, nein. aber so ne einmalige aktion könnt hätt ich mir da schon vorstellen können.
aber daher rührt das nich :D

Ach Lampi, versteh dich nur zu gut. Ich bin ganz ehrlich, ich verstehe die Frauen auch nicht und hab mich damit abgefunden.

Ich glaube die Natur hat es extra so gemacht. Mann und Frau sind total unterschiedlich, damit wir durch unsere hohe Intelligenz voll ausgelastet sind.

P.s.: Hab ich mal folgendes gelesen zum Thema:"Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen achten auf die inneren Werte !"

Frau: Eine Frau macht beim ersten Kontakt mit einen fremden Mann den ersten Abgleich durch die Beobachtung seiner Augen, das Gehirn suggeriert ob der Mann dominant genug und ausreichend geeignet für die Beschützung der Nachkommen ist.
Mann: Ein Mann macht beim ersten Kontakt mit einer fremden Frau den ersten Abgleich durch die Beobachtung ihres Beckens und ihrer Brüste, um sicher zu stellen ob sie Fruchtbar ist.

Jo, das soll angeblich durch unsere Köpfe rattern. Klar, unbewusst natürlich. :D

Und damit sind wir wieder an dem Punkt, dass das eben nicht nur zwischen Mann und Frau so ist..

Ich habe auch sowas mit einer. Ich hasse sie deswegen nicht, aber ist schon bisschen dreist immer den Leuten hinterherlaufen zu müssen, andererseits denke ich mir im Moment: ich werde sie ab dem Sommer für 2Jahre nicht mehr sehen da muss man doch jetzt noch bisschen was zusammen machen, aber hab auch k.p. wie ich verfahren soll.

Lampi schrieb:
Zu den Geschichten
Frage vorab: wie leicht seid ihr erregbar? Ich leicht... da reicht schon, wenn ich von frauen, die ich heiß finde, angefasst zu werden. es wird zwar kein blut in bestimmte körperregionen transportiert, aber trotzdem merkt man ja, wenn man das scharf findet. ich hab z.b. letztens mit ner klassenkameradin getanzt (mit der ich mir was vorstellen könnt) und da war das ebenfalls der fall.
war das jetzt hilfreich? eher nich, oder? aber wenigstens is damit schonma bewiesen, dass ich nich schwul bin ^^

is das nur bei mir so, oder fließt wirklich nur bei mir das blut in ne bestimmte körperregion? :ugly:

@grundproblematik: hab ich verstanden..kenn das zu gut *g*
nur dass die weiber mich nich für immer kaltlassen..irgendwann wird einem das egal und die abneigung verschwindet und man versucht wieder ne freundschaft hinzubekommen..
aber bei den meisten klappt das nichmehr so richtig...
is zumindest meine erfahrung :roll:

mighty-mohab schrieb:
is das nur bei mir so, oder fließt wirklich nur bei mir das blut in ne bestimmte körperregion? :ugly:

Jetzt wo du so offen fragst, Ja stimmt ist bei mir auch so und oben im Kopf wird es dann sogar luftiger, wenn mich die Frau fasziniert. :mrgreen:

mighty-mohab schrieb:

@grundproblematik: hab ich verstanden..kenn das zu gut *g*
nur dass die weiber mich nich für immer kaltlassen..irgendwann wird einem das egal und die abneigung verschwindet und man versucht wieder ne freundschaft hinzubekommen..
aber bei den meisten klappt das nichmehr so richtig...
is zumindest meine erfahrung :roll:

ja, das is wohl wahr. war bei mir sonst auch immer... ma konnt ich sie nich ab und dann waren wir wieder freunde. komische sache ^^

aber diesma bin ich mir sicher, dasses das war.

ps: erst beim küssen fließt das blut dann doch stärker ^^

maiki0815 schrieb:
Jetzt wo du so offen fragst, Ja stimmt ist bei mir auch so und oben im Kopf wird es dann sogar luftiger, wenn mich die Frau fasziniert. :mrgreen:

jajajaja genau das hab ich auch ab und zu mal. aber da geht in meinem kopf gar nix mehr 8)

mighty-mohab schrieb:
jajajaja genau das hab ich auch ab und zu mal. aber da geht in meinem kopf gar nix mehr 8)

Na ja, bei mir zum Glück schon noch so ein bisschen. Es wird zwar sehr stark minimiert, aber teilweise werden meine Organe noch richtig angesteuert. Zum Glück, wie würde es denn aussehen, wenn 2 mal "Tilt" in meinen Pupillen stehen würde. :p

@lampi Jaaa, küssen ist die zweitschönste Sache der Welt. Soll auch zusätzlich sehr gesund sein. :)