Hass

Lampi

Lebensfreund
8 Mai 2006
106
0
Guten Abend liebe Klammunity,

ich hab ne kleine frage :)

folgender sachverhalt: mit einem mädchen hier aus der nähe hab ich mich mal sehr gut verstanden. eines tages kam allerdings ein knick, ich konnt sie nich mehr leiden. kann daran liegen, dass sie sich sonst oft gemeldet hat und dann irgendwann nich mehr. ich hab mich immer wieder bei ihr gemeldet per sms etc. aber es kamen keine antworten. nun ja... daraufhin entstand ein "lmaa". ich bin so - ich laufe keinen menschen hinterher, irgendwann sag ich mir halt "pech gehabt" (wobei das meinen freundeskreis ziemlich verkleinert hat ^^)

aber eines tages dann hab ich gemerkt, dass ich sie regelrecht hasse.

Warum?

Bin ich eigenartig? Ist das ein "Schutzreflex" (wobei ich mich frage, was ich damit schützen will)?

Ich weiß es nich...

Anderes Bsp.

Herrentag hat sich ein mädel an mich rangeschmissen, den ganzen abend. aber ich wollte das nich. nun ja... wenn ich sie sehe, da regt sich bei mir nix. den ganzen abend hat die mich betätschelt, ich fands einfach nur nervig. andere haben mich darum beneidet, ich fands scheiße.
Vorher verstand ich mich mit diesem mädel auch gut, jetzt bin ich auch eher so auf "abstand". (wie es eben bei bsp eins anfing).

jetzt zu meiner frage: was is das? sollte ich mein verhalten uhd meine gedanken überdenken... kann doch nich sein, dass ich irgendwann jedes weib hasse.

ich danke schonma für eure antworten :)

mfg
lampi

Ich denke das was du da beschreibst könnte man eher als "abgrundtiefe Abneigung" bezeichnen, aber nicht als Hass.. das ist ein ziemlich hartes wort!

Ich persönliche hasse 2 Menschen (ob das viel ist weiß ich nicht), aber bei denen bin ich mir sicher das es nix mehr mit Abneigung oder Antipathie zu tun hat denn ich würde beiden jetzt auf der Stelle das Gesicht verbeulen wenn ich könnte und sie zu packen kriegen würde..

Evtl stehst du garnicht auf Frauen? Oder die Frauen sind wirklich nicht "anziehend", das soll auch vorkommen.. Kommt ja auch immer drauf an ob jemand ne Austrahlung hat die einen "anzieht"... ;)

Nightwalker schrieb:
Ich denke das was du da beschreibst könnte man eher als "abgrundtiefe Abneigung" bezeichnen, aber nicht als Hass.. das ist ein ziemlich hartes wort!

Ich persönliche hasse 2 Menschen (ob das viel ist weiß ich nicht), aber bei denen bin ich mir sicher das es nix mehr mit Abneigung oder Antipathie zu tun hat denn ich würde beiden jetzt auf der Stelle das Gesicht verbeulen wenn ich könnte und sie zu packen kriegen würde..

Evtl stehst du garnicht auf Frauen? Oder die Frauen sind wirklich nicht "anziehend", das soll auch vorkommen.. Kommt ja auch immer drauf an ob jemand ne Austrahlung hat die einen "anzieht"... ;)

öhm... zu dem letzten kann ich nur sagn, dass ich mir darüber auch schonma gedanken gemacht hab. aber echt - ich bin hetero.

es is ja nich so, dass mich frauen nich anmachen. da könnt ich andere geschichten erzählen ^^ aber das is ot :p

Ich würde das gar nicht mal so dramatisch sehen.

Zur ersten Geschichte: Ich denke einfach, dass du enttäuscht darüber warst, dass sie trotz deiner vielen Meldungen nicht geantwortet hat. Und irgendwann musst du ja aufhören es zu versuchen, denn ewig läuft man niemandem hinter her.

Zur zweiten: Was ist denn daran schlimm? Ich denke mal, dass sowas öfter vorkommt. Du hast dich mit ihr zwar gut verstanden, wolltest aber nicht mehr von ihr. Sie aber von dir. Ist doch klar, dass du das als nervig empfindest, ich kenn das nur zu gut.:-?

Wie bist du dir denn so sicher, dass es wirklich Hass ist, was du empfindest?

Und glaub mir, du wirst bestimmt nicht irgendwann jedes weibliche Wesen hassen...
...ich meine du bist 19, da hat man glaub ich noch sehr viel vorsich.

Ein bischen mehr Optimismus in punkto Frauen, vielleicht eine unvoreingenommene Herangehensweise und es wird anders laufen als bisher und wenn du absofort die Shift Taste benutzt (Ja, ich würde mich drüber freuen und nein, ich meckere nicht, sondern weise darauf hin) dann bekommst du sogar noch einen *drücker*;)

Lampi schrieb:
öhm... zu dem letzten kann ich nur sagn, dass ich mir darüber auch schonma gedanken gemacht hab. aber echt - ich bin hetero.

es is ja nich so, dass mich frauen nich anmachen. da könnt ich andere geschichten erzählen ^^ aber das is ot :p

Na dann mal her mit den Geschichten.. Dient ja alles der Beweisfindung warum du die Abneigung gegen 2 Mitglieder des weiblichen Geschlechts hast :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Na dann mal her mit den Geschichten..

Veto ;) Ich muss sie nicht unbedingt hören ;) Ich hab Abneigungen gegen so manches Mädchen, bin aber trotzdem schon lange in ner festen Beziehung (ja, mit nem Mädchen ;) )

Lampi, ich würd das an deiner Stelle nicht Hass nennen, sondern Antipathie/Aversion. Das ist doch nicht weiter schlimm ;) Besser, als wenn du den Leuten ewig hinterher rennst.

phil schrieb:
Veto ;) Ich muss sie nicht unbedingt hören ;) Ich hab Abneigungen gegen so manches Mädchen, bin aber trotzdem schon lange in ner festen Beziehung (ja, mit nem Mädchen ;) )

Binsch auch, trotzdem kann man nicht genug von so schmutzigen dingern bekommen *hehe*

danke erstma für die letzten antworten... besser als die ersten ^^

tja... ich weiß. ich spüre in mir tiefe abneigung, wenn der name fällt und da kann ich auch sehr leicht ausrasten. is zwar scheiße, aber is so :p

und richtig is auch, dass hass ein sehr hartes wort is. also würd dann auch eher zu tiefer (aber sehr tiefer) abneigung tendieren :)

ich könnt noch ne dritte geschichte hinzufügen: eine meiner besten freundinnnen. genauso wie die erste geschichte. ich meld mich - sie nich. und bei ihr hab ich das sehr lange toleriert. tja und nu... nix mehr. schade, aber so is das.

@furbymonster: ich gehe generell unvoreingenommen an menschen ran, egal ob m oder w. somit liegts nich an der grundeinstellung.

und die shift-taste werd ich auch weiterhin selten benutzen. find die kleinschrift einfach schöner ^^

Zu den Geschichten​

Frage vorab: wie leicht seid ihr erregbar? Ich leicht... da reicht schon, wenn ich von frauen, die ich heiß finde, angefasst zu werden. es wird zwar kein blut in bestimmte körperregionen transportiert, aber trotzdem merkt man ja, wenn man das scharf findet. ich hab z.b. letztens mit ner klassenkameradin getanzt (mit der ich mir was vorstellen könnt) und da war das ebenfalls der fall.
war das jetzt hilfreich? eher nich, oder? aber wenigstens is damit schonma bewiesen, dass ich nich schwul bin ^^

Mh. Mein Veto war wohl nix wert :biggrin: Ich wär aber auch dafür, dass du öfter mal Shift drückst ;)

phil schrieb:
Mh. Mein Veto war wohl nix wert :biggrin: Ich wär aber auch dafür, dass du öfter mal Shift drückst ;)

Ich kann nix versprechen, aber ich kann versprechen es zu probieren. (meine standardausrede ^^)

warum musst du dich darüber lustig machn? :-? :D

ich denke nich, da sie auch keins anhatte. ;)

Lampi schrieb:
Frage vorab: wie leicht seid ihr erregbar?

Mir geht bei heißen Blicken schon einer ab :mrgreen:
Jetzt mal ernsthaft, das kommt dann auf den Typ Frau an.. Es gibt Frauen (gutausehend) die könnte man mir nackt auf den Bauch binden.. Das würd mich total kalt lassen, bei anderen wiederum das glatte Gegenteil... 8)

Denke einfach das du dich nicht gerne enttäuschen lässt von Freundschaften, auch wenn Sie nur platonisch sind. Ist bei mir genau dasselbe, habe auch schon viele Freundschaften beendet weil sich Leute einfach nicht mehr gemeldet haben. Da ist man dann auch meistens nachtragend.. Je nachdem was dir die Freundschaft wert war ist es kaum verwunderlich das du die Tanten nicht mehr sehen kannst...

Lampi schrieb:
warum musst du dich darüber lustig machn? :-? :D

ich denke nich, da sie auch keins anhatte. ;)

Wird ja immer schärfer war sie nackt?

Ne sorry meister, ich wusste nicht das du so leicht "erregbar" bei diesem Thema bist.