Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Mehr Service bin ich von diesem Konzern auch nicht gewohnt.Na, dann ist das aber hilfreich![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Service bin ich von diesem Konzern auch nicht gewohnt.Na, dann ist das aber hilfreich![]()

Und auch wenn der Autor seinen Freund vorschiebt (was vllt. aber auch nicht stimmen muss, ihr wisst es doch gar nicht!!),
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt des eröffneten Themas, hat der Autor eine vernünftige Antwort verdient. Fragen wie "oh gott, 3 Verträge???", "3 Handyverträge, der verdient es dann nicht anders, oder??", etc. haben hier überhaupt nichts zu suchen. Ihr kennt nicht die Hintergrundinfos, also erspart euch die Kommentare. Der Autor muss sich auch keineswegs rechtfertigen, wieso, weshalb, warum.. 3 Handyverträge werden schon seine Gründe für die entsprechende Person haben.
Naja das hier ist ein allgemein gehaltenes Internet Forum keine Beratungsstelle. Da muß man mit solchen Kommentaren rechnen, die ja Augenscheinlich auch nicht ganz unberechtigt sind.
Wer nur eine nackte, blanke Antwort möchte ist hier falsch.
Man kanns auch übertreiben und dem Kapitalismus alles in die Schuhe schieben, da ist er doch selber Schuld dran.Da ist dein Freund ja richtig in die Zahl- und Arbeitsfalle dieses kapitalistischen Systems gerutscht.
Man kanns auch übertreiben und dem Kapitalismus alles in die Schuhe schieben, da ist er doch selber Schuld dran.
Wer mit Geld nicht umgehen kann gehört ins Heim oder den Urwald.
Ich schaffe es sogar ohne Hartz IV zu überlebenIch wette du schaffst es keine 3 Monate mit Harz IV zu überleben!