Hartz4 und jetzt kann ich meine Verträge nicht mehr bezahlen

[...] Er soll die Karten entweder vernichten oder in einem T-Punkt bringen. Und gegebenfall die 2 Handys auch im T-Punkt angeben. T-Mobile hat geschrieben das die Handys dann Firmen Intern weiter genutzt werden.[...]

Gegebenenfalls die Handys abgeben im T-Punkt, damit die dann firmenintern weiter genutzt werden? Und wenn sich der Fall nicht ergibt, dass er die Handy abgibt. Und warum soll er die SIM-Karten vernichten? Die funktionieren eh nicht mehr wenn sie gesperrt wurden oder werden die dann vielleicht im T-Punkt in den Sondermüll wandern wenn sich die Gelegenheit ergibt diese dort vorbei zu bringen?

Also wenn er wirklich so eine Nachricht von der T-COM bekommen hat streiken bei denen schon alle Mitarbeiter und die haben ein paar Aushilfen eingestellt.

Dann gegebenenfalls viel Spaß noch.

#FischVolk

So er hat Antwort von T-Mobile bekommen 2 von 3 Verträgen werden zum 02.04 von T-Mobile gekündigt. Und er muss keine Ablösesumme oder sowas in der Art bezahlen.

Ich sage nur da hatte er noch mal Glück gehabt. Er soll die Karten entweder vernichten oder in einem T-Punkt bringen. Und gegebenfall die 2 Handys auch im T-Punkt angeben. T-Mobile hat geschrieben das die Handys dann Firmen Intern weiter genutzt werden. Ich denke mal die HANDYS können dann Mitarbeiter preiswert erstehen.​

Sorry aber ich glaube kein Wort!
Hast Du die Email gelesen?
Kannst du sie hier rein kopieren?
Darauf lässt sich kein Handyanbieter ein!
Egal ob Du am Hungertuch nagst oder nicht, Vertrag ist Vertrag, da pochen die drauf.

Mich interessiert es, wozu man 3 Handyverträge abschließt. 3 Freundinnen? :mrgreen:

Ach, und mein Respekt an T-Mobile. Das Problem war ja recht flott gelöst.:mrgreen:

für was braucht man 3 Mobilfunkverträge? *kopfschüttel*
Wieviele KFZ-Leasingverträge hat dein Freund? Auch 3? Sorry, aber ich habe da kein Mitleid, dein Freund sollte sich schleunigst beim nächsten Supermarkt bewerben, um dort die Regale füllen zu dürfen, um sein "Luxusleben" weiter zu finanzieren. :roll:

Edit: zum Thema Regierung und Versicherung für solche Fälle... kennst du die Arbeitslosenversicherung? Welchen Nutzen hat die deiner Meinung nach @"Krediteabbezahlen"

Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom-Supporter haben evtl. ne Schippe draufgelegt aus Angst vor den Verhandlungen und ihrer Zukunft. Ist doch alles möglich! :yawn:

#FischVolk

thread is doch eh leicht aufgedeckt:
topic: ich kann nicht mehr,
thread: er kann nicht mehr
ich = allwissender erzähler des freundes.

forenanfänger wissen anfangs nicht wie sie den threadtitel editieren können, es erscheint ja nur das textfeld.

nach den ersten popeln dachte er sich das es vllt. besser ist wenn sein freund das problem hätte usw. usf.
alles klar?

ich bin dafür, ab sofort von mr.x zu reden. Oder Mr. Wichtig, wenn er schon 3 Handyverträge hat. :ugly:

oder wir lassen's ganz weil es viel zu lächerlich ist und wir uns nicht gerne verarschen lassen.
hugh!

ich bin dafür, ab sofort von mr.x zu reden. Oder Mr. Wichtig, wenn er schon 3 Handyverträge hat. :ugly:

Was stört Euch daran? Ich kenne Familien mit drei älteren Kindern, da laufen 5 Verträge auf den Vater, für jedes Mitglied der Familie ein Vertrag...

Ist das so ungewöhnlich?

Marty

Was stört Euch daran? Ich kenne Familien mit drei älteren Kindern, da laufen 5 Verträge auf den Vater, für jedes Mitglied der Familie ein Vertrag...

Ist das so ungewöhnlich?

Marty

Sorry, aber darum geht es ja nicht. Hier ist der Betroffenen kein Familienvater....jedenfalls lese ich davon nichts. Und wenn es so wäre, dann wäre es noch verantwortungsloser, als jetzt schon.
Ein Familienvater würde solche Verträge mit Bedacht machen, und nicht wenn er nicht weiß ob er in Hartz IV zurückrutscht. Außer dem macht man für Kids aus Prinzip schon Prepaid, alles andere wäre mehr als nur dumm, oder man kann halt Geld kacken.

Und letzendlich kann es uns egal sein, wieviele Vertraege er hat. Die ganze Geschichte bruellt doch eh nach Fake meines Erachtens.

Letzendlich ging es um das Loswerden der Vertraege - nicht um die Rechtfertigung warum er 3 oder meinetwegen auch 100 Vertraege hat.

Und letzendlich kann es uns egal sein, wieviele Vertraege er hat. Die ganze Geschichte bruellt doch eh nach Fake meines Erachtens.
Letzendlich ging es um das Loswerden der Vertraege - nicht um die Rechtfertigung warum er 3 oder meinetwegen auch 100 Vertraege hat.

Wieso Fake?
Ich meine, ich finde es schon komisch, dass er die Verträge einfach so loswurde. Naja vielleicht ist es auch einfach Glück. Ich persönlich kenne solche Sachen nur mit Stress, Anwalt, Gericht, Gerichtsvollzieher etc. Meine Bekannten sind da leider nicht so rausgekommen und da ging es nur um je 1 Vertrag bei T-Mobile und E-Plus.
Aber vielleicht liegen ja solche Entscheidungen auch immer bei den Bearbeitern? Der eine ist nett und der andere nicht. Keine Ahnung, ich selbst hatte solche Schwierigkeiten noch nicht.

ich glaub das auch nich...

hab ausversehen bei o2 diese bescheuerte homezone-flatrate aktiviert. als ich gemerkt hab, dass mich das direkt 10€ im monat zusätzlich kostet, bin ich ins inet und hab das ding wieder gekündigt.

allerdings bin ich da nich so einfach raus. werd jetz erstmal noch n halbes jahr weiter die grundgebühren bezahlen müssen.

kann mir das nich vorstellen, dass die einfach so verträge auflösen...
is doch n verlustgeschäft. :ugly:

Hallo,

Als T-Mobile-Mitarbeiter kann ich euch sagen, das es unter bestimmten Voraussetzung durchaus möglich ist eher aus der Vertrag herauszukommen. Welche das aber sind, kann ich aus betriebsinternen Gründen nicht sagen oder schreiben.

Bye Martin.