Also ehrlich. Hast du denn schonmal BafÖg bezogen?

Eine HartzIV Empfängerin bekommt für ihr Kind einen bestimmten Betrag für ihr Kind, das Kind ist somit Leistungsbezieher. Beim BafÖg ist das nicht so. Bis Januar diesen Jahres bekam ich genauso viel BafÖg wie jeder andere Student auch, mit oder ohne Kind. Seit Januar bekomme ich vom BafÖg Amt für meinen Sohn 113 Euro extra. Und davon bezahle ich die Nachmittags-Betreuung, DAMIT ich an die Uni gehen kann! Die kostet 109 Euro im Monat.

Fachliteratur ist nunmal teurer als die Bildzeitung ;)

Klischees nun durch? :ugly:

(ironie)wer sagt das Hartz4 Empfänger nur Bildzeitung lesen ;) vielleicht sind die ja alle ungebildet....man liest auch Playboy usw. nur halt nix anspruchvolles (/ironie)

ach Birnchen, sind wir heute etwas matschig?Scheinbar hast du auf deiner Arbeit genug Zeit um im Klammforum rumzuschreiben...und ausserdem wer sagt denn das alle Hartz4 Empfänger sich den Hintern platt sitzen?

Dann hau' mal rein. Was tun sie?

weiss ich doch nicht, nur tut birnchen arbeiten, wenn sie die ganze Zeit im Forum rumhängt?

auch schon gemerkt, das Hartz4 Empfänger auch regelmässige "Job"angebote bekommen, und für 1€ arbeiten?

und nun lass ich euch wieder alleine, muss nämlich noch arbeiten....ciao

Andremh: Deine Beiträge werden recht schnell unsachlich. Ob Birnchen im Forum ist, und wie oft, hat nichts damit zu tun. Du hast von Birnchen's Arbeit keine Ahnung, und hörst dich an wie ein kleines Kind. Kindisch, naiv und ahnungslos.

Andremh: Deine Beiträge werden recht schnell unsachlich. Ob Birnchen im Forum ist, und wie oft, hat nichts damit zu tun. Du hast von Birnchen's Arbeit keine Ahnung, und hörst dich an wie ein kleines Kind. Kindisch, naiv und ahnungslos.

klar, und eure Beiträge sind viel besser, sorry wenn ich mich nur dem allgemeinen Niveau anpasse....aber wie wäre es wenn wir endlich zum Thema zurückkommen?

Nein...es ist nicht Bafög sondern ALG2 / Hartz4 Thema!

sorry, aber ich bin sicherlich nicht vom Baum gefallen...du und Niveau?Sorry, lerne du erstmal passend auf ein Thema zu antworten, dann sehen wir weiter...

Es reicht jetzt andremh!

Deine unsachlichen Spitzfindigkeiten gegenüber anderen Usern hören jetzt auf.
Allein Dein erstes Posting in diesem Thread hat schon nichts mit dem Thema zu tun.

Reiß Dich jetzt zusammen, wenn Du ein Problem mit jemanden persönlich hast, trag es im ICQ oder sonstwo aus, wenn hier andere User sachlich über ein Thema diskutieren wollen, welches nicht durch derartige Unsachlichkeiten geprägt sein sollte.

Und dem Rest rate ich zur Igno-Funktion oder "überlesen" (auch wenns schwerfällt).

MfG
Pepper

Ich weiß gar nicht was du willst. Du hängst doch auch den ganzen Tag im Forum und erzählst mir dann was von 1-Euro-Jobs. Gehst du denn arbeiten?

Ich gehe arbeiten, hast du damit ein Problem?Aber nungut....

Hartz4 Empfänger sind generell nicht faul, und ausnahmen gibt es leider überall!

was mich nur dermassen wütend macht, ist dieses alle über ein Kammgeschere!