Hast du Bafög bezogen? Ich schon und es ist so gut wie nichts übergeblieben.ganz zu schweigen von Bafög-Beziehern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Bafög bezogen? Ich schon und es ist so gut wie nichts übergeblieben.ganz zu schweigen von Bafög-Beziehern
Hast du Bafög bezogen? Ich schon und es ist so gut wie nichts übergeblieben.
meinst bei den ALG2 Empfängern bleibt da was über?

Gehts dir eigentlich noch ganz gut? Ich tu was für mein Geld und sitz mir nicht zu Hause den Arsch platt. Da kann ich ja wohl erwarten, daß mir mehr Geld bleibt.meinst bei den ALG2 Empfängern bleibt da was über?
Fachliteratur ist nunmal teurer als die Bildzeitung
Klischees nun durch?![]()
Wer sagt denn das alle Hartz4 Empfänger sich den Hintern platt sitzen?
Dann hau' mal rein. Was tun sie?
Tuten tut ein Zugweiss ich doch nicht, nur tut birnchen arbeiten, wenn sie die ganze Zeit im Forum rumhängt?
Tuten tut ein Zug
Aber ja, tut sie, mehr als du vermutlich![]()
Verdammt, und ich hab noch keine Geschenke gekauft...sicherund morgen ist Weihnachten!
Andremh: Deine Beiträge werden recht schnell unsachlich. Ob Birnchen im Forum ist, und wie oft, hat nichts damit zu tun. Du hast von Birnchen's Arbeit keine Ahnung, und hörst dich an wie ein kleines Kind. Kindisch, naiv und ahnungslos.
Soll ich dir ne Leiter holen?sorry wenn ich mich nur dem allgemeinen Niveau anpasse
Soll ich dir ne Leiter holen?
sorry, aber ich bin sicherlich nicht vom Baum gefallen...du und Niveau?Sorry, lerne du erstmal passend auf ein Thema zu antworten, dann sehen wir weiter...