Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann nehme ich an, du meinst, dass er ihn davor warnt zu lügen. Er zeigt ihm seinen Arm. Dort sieht man noch die "Ich soll nicht lügen" Narbe von Dolores Umbridge.
ich bin gerade für ein paar Monate auf Dienstreise, und habe mir nur die ersten Bände mitgenommen. Vielleicht hat ja jemand den sechsten Band in Reichweite. Ansonsten muss ich am Montag mal sehen, ob ich hier irgendwo rankomme.
Also für mich hört sich da einfach an, warnt er nicht den "neuen" Minister nicht gegen Dumbledore zu agieren, so wie es sein Vorgänger Fudge gemacht hat, wodurch er sein Amt verlor?
Na gut, hab hier noch nicht alles gelesen, und möchte keine doppelten Fragen stellen, daher noch etwas einfaches:
Warum musste Harry sich nie einen Besen selber "kaufen"?
Den ersten gibts von der Schule, wer genau den auch immer bezahlt und war ein Nimbus2000 und seinen Firebolt bekommt er von Sirius geschenkt.
mfg Haumann
Also ich denke, er bekam den Nimbus2000 schon von McGonagall, aber so grundsätzlich stimmt das natürlich, also zurück zu Dir
Auch einfach *Hermione-Handheb-und-auf-und-ab-hüpf*![]()
Aber ich find die Frage echt gut, und möchte Hermine ja nicht bei ihren Eltern verpetzen *g*
Soll das mal wer anders beantworten
Also ich bin mir auch relativ sicher, dass die Frage nicht aufgeklärt wird.
Ausserdem ist die Frage meiner Meinung nach nicht genau genug geklärt, denn der Fluch galt ja eigentlich nicht ihr *lach* Aber ist schon in Ordnung.
Gibt es denn keine neue Frage?
Na ich hoffe, die gefällt euch. Warum gibt Lupin Harry eine Ohrfeige?
das ist natürlich richtig. Aber irgendwann finde ich schon noch eine richtig schwere.Du bist wieder dran.