Haribo Goldbären

Deine Lieblingsgummibärchen?

• Umfrageteilnehmer
    162
ich würd dich nie auslachen `*umdreh und kicher*

naja, is recht aufwendig so ein kamell zu machen, bist du künstlerisch begabt?
da er klär ich dir wie du eins machen könntest. ich würd ja selbst eins machen, aber ich hab kein positiv.

ich würd dich nie auslachen `*umdreh und kicher*

... bist du künstlerisch begabt?

jaja... aber lachen ist ja gesund 8)
weiß nicht, ob ich das bin. Aber ich hab inzwischen sooo viele Kamele in meinem Zimmer rumzustehen, dass ich mir jetzt überlegt habe, auf das Gummikamel zu verzichten und stattdessen die Gummitierchen einfach so alle aufzuessen :biggrin:

eigentlich nicht, das ding wird mit der zeit recht unansehnlich, es sei denn du hättest zu hause einen nen vaccumtopf und ein sehr starkes konservierungsmittel.^^

*in die tüte reingreif.*

naja in zucker bzw stärke wenden würd ich sie nicht weil dann sehen sie so aus:

HBKLAnAayEG_Pxgen_r_Ax270.jpg

eher in der stärke lösung, ca 40 tauchen und dann trockenen lassen, dann bleiben sie klar. ansonsten würd ich auch keinen fruchtsirup verwenden sonderen llebensmittelfarbe und direkten furchtsaft, dann kann man sich auch das wasser sparen.

formen immer mit stärke oder zucker ausstauben, da man sie sonst nicht lösen kann.

naja in zucker bzw stärke wenden würd ich sie nicht weil dann sehen sie so aus:

HBKLAnAayEG_Pxgen_r_Ax270.jpg

eher in der stärke lösung, ca 40 tauchen und dann trockenen lassen, dann bleiben sie klar. ansonsten würd ich auch keinen fruchtsirup verwenden sonderen llebensmittelfarbe und direkten furchtsaft, dann kann man sich auch das wasser sparen.

formen immer mit stärke oder zucker ausstauben, da man sie sonst nicht lösen kann.

Schon mal nicht schlecht, aber irgendwie kommt mir das wie "ohne Form" vor. ;)

Wir wollen doch ein Kamel oder noch kompliertere Gebilde abformen. :mrgreen:

Aber da hab ich ja nix von - es sei denn, er würde für uns die Abdrücke zugänglich machen ;)
Obwohl... wollen wir das überhaupt? :ugly:

Wenn er auf Männer stehen würde, dann ein klares JAAAAAAA :biggrin:
Aber dann hätte er die Hügelvorlagen nicht... Ein Teufelskreis... *ggg* Obwohl... Wenn man nun... Naja, lassen wir das, das ginge wohl etwas zu weit am frühen Mittag :LOL:

der die tüte da gemacht hat is sicher bi^^.

nö, wenn würd ich höcker machen, is mehr mein ding.

aber mal davon abgesehen, hab ich heute ein 1/4 kilo gummibärchen gemacht^^

Auch gespannt bin. Vor allen Dingen Geschmackserlebnisse posten. Über die Form kann man ja dann reden. ;)