Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich jetzt echt den Hammer, dass ausgerechnet du jemanden anderen verurteiltst, der mal was negatives über andere Leute sagt. Ich denke nur an all die Beschimpfungen, die du bisher gegenüber @klamm und anderen Leuten abgelassen hast. Und wenn ich mich recht erinnere, hast du ja auch mich mehr als einmal als irgendwas Blödes verunglimpft. Nun ja, letztendlich zeigt das, welch Geistes Kind du wirklich bist.Als aggressiv und negativ würde ich doch da lieber @Tiger bezeichnen. Ich beziehe mich da auf einen Beitrag von ihm, wo er die Schuld der hohen Preise im sweeper einigen Usern zuordnete, die er als "Schmarotzer" bezeichnete.
Ich finde jetzt den Beitrag leider nicht wieder. Ich kann mich aber noch gut an diese Worte erinnern. Er meinte, dass diese "Schmarotzer" den ganzen Tag lauern würden, bis beim Aufdeck-Preis so eine undefinierbare Zeichen-Folge stand. Dadurch war das Aufdecken wohl gratis. Ich selbst dachte da wirklich, es sei sehr hohe Summe, die auf den Zufall basire. Dadurch machte ich davon keinen Gebrauch. Wie Herr @klamm darauf dann schrieb, sei es ein systemfehler gewesen. Wer ist damals ausprobierte, und dann feststellte dass es ein gratis aufdecken war, der dürfte es doch wohl als eine Art Sonderangebot gesehen haben. Und Sonderangebote nimmt jawohl jeder Mensch heutzutage war. So sicher auch du und er. Von ihm habe ich aber bislang keine Entschuldigung für seine schon beleidigenden Worte (denn "Schmarotzer" ist eine Beleidigung in meinen Augen) gegenüber diesen Usern gelesen. Nun gut, vielleicht hat er sich da entschuldigt und mir ist es entgangen.
Wenn ich hier für einige (wie wohl auch für dich) als "witzfigur" gesehen werde, da stehe ich drüber. Denn so lange wie man über mich redet bin ich interessant - wenn man nicht über mich redet, bin ich nicht interessant. Und das ist dann auch nicht besser