Happyclick☺️

Zitat von Minka2012
36% und keiner bekommt es mit?

Zitat von Pontius
Doch vor über 10 Beiträgen - geht nur unter in den Mehrfachposts. Egal.

Zitat von krebsi .
36% und - HINREIßEND! - :mrgreen: ....... außerdem war ich gestern angenehm überrascht. Bevor ich meinen Doc ärgern ging, bekam ich ein Like von klamm für meinen Beitrag. Ich denk noch so : hmmmmm ... jetzt gibt's mit der Keule denn ..... ich hatte ihm eine bitterböse Mail geschrieben in der ich mich über diese stumpfsinnigen ..... JAA ..... STUMPFSINNIGEN ..... Post beschwert hatte. Das hier gewisse User nicht mehr lesen sondern nur blöd hineinkopieren und uns anderen, die wir uns spaßig austauschen, die Laune vermiesen. Aber ..... wie ich sehe hat der Lukas mich wohl nicht ernst genommen . Ich denke ich muss ihn mal auf den Pott setzen. Da ich hier die Gesichtsälteste bin und er vom Alter wohl mein Sohn sein könnte nehme ich mir mal das Recht heraus :mrgreen: ( vielleicht sollten meine 4 Söhne im mal stecken wie schlimm ich werden kann :mrgreen: :p :ugly: )
Nee aber im Ernst. Mir bringt das hier auch keinen Spass mehr 5 mal hintereinander den selben Namen zu lesen und den wievielten Klick der hatte . Das geht mir echt am A**** vorbei. Ich kann marc verstehen mit seinem * egal* .............

hab gestern zwischen Beet umgraben und Rasen harken noch bissl was gesammelt für 35% waren da noch - EINWANDFREI! - GRANDIOS! - und - WIIIN! und eben, für noch 36% ein - HÜBSCH! - :p

Es sind immer noch - GENIAL! e - 36%. Ich würde es - LOBENSWERT! - finden wenn es denn * mindestens * :mrgreen: 1% mehr sind wenn ich aus dem Garten zurück bin :winke:

und schon wieder:
WOOHOO! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️
wir sind noch bei 36%