Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.413
- 1.427
89 %. Vielleicht ist es schon Sonntag morgen so weit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
88 %, bei ca 6 % pro Tag und unter Berücksichtigung, dass das letzte Prozent immer nochmal extra lange dauert, tippe ich auf Sonntagmorgen/-vormittag.
89 %. Vielleicht ist es schon Sonntag morgen so weit?
Das ist aber nicht so dolle, 2 % in 12 h. Liegt das an weniger Aktivität über Nacht oder werden die Happies langsamer?Jetzt sind wir schon bei 90%....
Das ist aber nicht so dolle, 2 % in 12 h. Liegt das an weniger Aktivität über Nacht oder werden die Happies langsamer?
Ich würde sagen, dass das an der Nacht liegt. Ich habe heute Morgen nochmal 2 Tage Premium genommen...denke auch, dass der HRD frühstens Sonntag Vormittag startet.
16:09: Nun liegen wir bereits bei 92%
...oder heute Nacht.95% - Damit läuft es wohl auf morgen früh hinaus.
Das kann ich leider nicht sagen, weil ich mein 50. Objekt diesmal "aktiv suchen" musste und danach gleich ins Bett gegangen bin…Auch möglich, Sonnenwende. Im übrigen habe ich gestern nach dem 50sten versteckten Objekt kein weiteres mehr gefunden - also auch keine Pfeile. Ging es euch auch so?
Auch möglich, Sonnenwende. Im übrigen habe ich gestern nach dem 50sten versteckten Objekt kein weiteres mehr gefunden - also auch keine Pfeile. Ging es euch auch so?
Ich kann mich heute vor Happies kaum retten...Komisch, ich hab gestern keine mehr gefunden, und heute noch kein einzigesda ist was im Gange
![]()