Happyclick☺️

88 %, bei ca 6 % pro Tag und unter Berücksichtigung, dass das letzte Prozent immer nochmal extra lange dauert, tippe ich auf Sonntagmorgen/-vormittag.

89 %. Vielleicht ist es schon Sonntag morgen so weit?

Jetzt sind wir schon bei 90%....
Das ist aber nicht so dolle, 2 % in 12 h. Liegt das an weniger Aktivität über Nacht oder werden die Happies langsamer?

Das ist aber nicht so dolle, 2 % in 12 h. Liegt das an weniger Aktivität über Nacht oder werden die Happies langsamer?

Ich würde sagen, dass das an der Nacht liegt. Ich habe heute Morgen nochmal 2 Tage Premium genommen...denke auch, dass der HRD frühstens Sonntag Vormittag startet.

Ich würde sagen, dass das an der Nacht liegt. Ich habe heute Morgen nochmal 2 Tage Premium genommen...denke auch, dass der HRD frühstens Sonntag Vormittag startet.

dein wort in gottes Ohr :) endlich hätte ich mal die Chance da mit zu machen :D

15:24h: jetzt bei 91%

Zuletzt bearbeitet:
16:09: Nun liegen wir bereits bei 92%

Ja, das geht doch flott...gegen Mitternacht sollten wir dann bei 94-95% sein und dann könnte es theoretisch schon Samstag am späten Abend losgehen, aber: abwarten.
Es wird auf jeden Fall einen Großteil des bei uns verregneten Sonntags abdecken :p

Wie ist das eigentlich, wenn der über die Zeitumstellung hinweg schon laufen sollte.
Es wird ja vorgestellt, ist der HRD dann nur 23 Stunden?

Hatten wir witzigerweise bei der letzten Zeitumstellung. Da waren es genau 24 Stunden, also hatte die Zeitumstellung keinen Einfluss darauf...

Auch möglich, Sonnenwende. Im übrigen habe ich gestern nach dem 50sten versteckten Objekt kein weiteres mehr gefunden - also auch keine Pfeile. Ging es euch auch so?

Komisch, ich hab gestern keine mehr gefunden, und heute noch kein einziges :( da ist was im Gange :mrgreen:

EDIT: doch jetzt :) 96%