Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, das hier nicht jeder der sich verewigt die bei ihm erscheinende prozentzahl mit einträgt. Aber deinen Teppich brauchst du nicht hochzuheben. Ich habe mir jetzt zwar nicht gemerkt, wann die 24% hier aufgetaucht sind aber wenn bei mir Pfeil auftauchte und ich ihn mit Namen, habe ich aus Neugierde mal nachgesehen wie weit die prozentzahl schon vorangeschritten ist. Die 24 war definitiv dabei. Allerdings habe ich ja noch nie eine Meldung des happy peils reinkopiert. Wäre es nicht zu utopisch so würde ich fast schon davon ausgehen, dass Herr @klamm diesmal speziell mir zum Trotz diesen extremen turbomodus aktiviert hat. Denn innerhalb eines Tages über 25% (denn der laufende HRD ist ja noch nicht zu Ende), gab es meines Wissens nach noch nie. Sollte ich mich irren, möge man mich gern berichtigen. Es ist aber wie schon gesagt zu utopisch und da glaube ich doch lieber an den klapperstorch. Wie dem aber auch sei vielleicht mal eine bitte an euch alle: es macht doch wirklich kaum Arbeit wenn ihr euren Text hier rein kopiert, mal kurz nachzuschauen wie viel Prozent aktuell schon geschafft sind und das dann hier mit einzutragen. Es hilft schließlich auch euch allen, die im HRD stadttyp mitmachen. Es würde aber auch nicht nur für eure Wetterei von Vorteil sein, sondern auch wenn jemand da einen persönlichen HR auf Lager hat, der kurz vor dem Verfall steht. Startet man ihn, so plätschert er vielleicht leider bald vor sich hin. Wartet man noch, dann sagt man sich: ach hätte ich man doch.... - "hätte-hätte-fahrradkette" hilft dann aber auch nichts mehr. Denkt also mal über meine Worte mit der prozentzahl hiermit reinschreiben nach. Es würde jeden helfen.- DANKE! - BRAVO! - 25% ääääähhhmm ... wo sind den die 24%!????????????????? ( unterm Teppich nachgugg )![]()
Amen....Schade, das hier nicht jeder der sich verewigt die bei ihm erscheinende prozentzahl mit einträgt. Aber deinen Teppich brauchst du nicht hochzuheben. Ich habe mir jetzt zwar nicht gemerkt, wann die 24% hier aufgetaucht sind aber wenn bei mir Pfeil auftauchte und ich ihn mit Namen, habe ich aus Neugierde mal nachgesehen wie weit die prozentzahl schon vorangeschritten ist. Die 24 war definitiv dabei. Allerdings habe ich ja noch nie eine Meldung des happy peils reinkopiert. Wäre es nicht zu utopisch so würde ich fast schon davon ausgehen, dass Herr @klamm diesmal speziell mir zum Trotz diesen extremen turbomodus aktiviert hat. Denn innerhalb eines Tages über 25% (denn der laufende HRD ist ja noch nicht zu Ende), gab es meines Wissens nach noch nie. Sollte ich mich irren, möge man mich gern berichtigen. Es ist aber wie schon gesagt zu utopisch und da glaube ich doch lieber an den klapperstorch. Wie dem aber auch sei vielleicht mal eine bitte an euch alle: es macht doch wirklich kaum Arbeit wenn ihr euren Text hier rein kopiert, mal kurz nachzuschauen wie viel Prozent aktuell schon geschafft sind und das dann hier mit einzutragen. Es hilft schließlich auch euch allen, die im HRD stadttyp mitmachen. Es würde aber auch nicht nur für eure Wetterei von Vorteil sein, sondern auch wenn jemand da einen persönlichen HR auf Lager hat, der kurz vor dem Verfall steht. Startet man ihn, so plätschert er vielleicht leider bald vor sich hin. Wartet man noch, dann sagt man sich: ach hätte ich man doch.... - "hätte-hätte-fahrradkette" hilft dann aber auch nichts mehr. Denkt also mal über meine Worte mit der prozentzahl hiermit reinschreiben nach. Es würde jeden helfen.