Happyclick☺️

Ja, aber ich war mit 14:40 Uhr näher dran… ;-)
Wünsche ebenfalls einen schönen Happy Reload Day, auch morgen (ich muss heute noch arbeiten, für mich lohnt sich's erst morgen)

Hm er Startete um 15:06 Uhr. 14:40 differenz 26 min
15:30 differenz 24 min
aber du meinst sicher das er frueher angefangen hat nicht wahr. ;)
 
interessant wäre jetzt den nächsten HRD zu tippen. Quasi so blind. Also ich meine jetzt einen Klick-bedingten HRD, nicht so ein "es ist Weihnachten HRD". Ich sag mal am 27.12 gibts wieder einen erklickten HRD. (Uhrzeit lass ich mal offen :D)
 
Es wird defintiv um Weihnachten herum sein...da an Weihnachten hoffentlich wieder 3 HRDs kommen, dann entweder vorher am 23. oder am 27. :p Hoffentlich nicht so dass der erklickte dann in den Weihnachts-HRD übergeht :p
 
Ich denke es wird (spät) abends am 22. Dezember losgehen und hoffe dann mit ein paar HRD-Buffs den Rest des 23. überbrücken zu können, um dann hoffentlich 3 weitere Weihnachtsgeschenk-HRDs von Lukas am 24.-26.12. zu erhalten...so der Plan :mrgreen::mrgreen::mrgreen::ugly:

Sollte man an Weihnachten nicht lieber Zeit mit der Familie verbringen anstatt vor dem Rechner zu sitzen?
anddie

Rufst DU klamm.de nur am Rechner auf?!
 
Ich denke es wird (spät) abends am 22. Dezember losgehen und hoffe dann mit ein paar HRD-Buffs den Rest des 23. überbrücken zu können, um dann hoffentlich 3 weitere Weihnachtsgeschenk-HRDs von Lukas am 24.-26.12. zu erhalten...so der Plan :mrgreen::mrgreen::mrgreen::ugly:



Rufst DU klamm.de nur am Rechner auf?!

Du bist ein Norbert Blüm - äh: Cleverle:LOL: