Happy Birthday Klamm-Forum

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Heute feiert das Klamm-Forum
seinen 2. Geburtstag.

Alles Gute !!! :boohoo:

:mrgreen:

Jetzt mal erlich....hängt jemand von euch noch am alten Forum ??
Also ich nicht ^^
 
Alles gute!

und nein ich hänge ihm nicht nach. ich glaub ich war erst eine Woche gereggt als der crash kam. :ugly: aber Karlsruhe (dein alter nick war besser :yes:) wenn ich das alte kenn müsstest du es doch auch kennen :?:
 
Oha 2 Jahre schon, kommt mir so vor wie höchstens 1 Jahr.
naja, aber das alte hab ich auch zu Anfang vermisst, doch mittlerweile hab ich es vergessen :)

Hier ist das alte zu sehen, für die, die es nicht kennen: Klick
 
das waren geile Zeiten
schade das es kein backup vom phpBB mehr gibt
da gibts diese Timeback Maschine
aber man kann nicht jeden Beitrag lesen :(

vieleicht hat ja wer nen Link vom ersten Klammforum
 
wenn ich das alte kenn müsstest du es doch auch kennen :?:
ich war nicht von anfang an aktiv^^ war 5 mins auf der startseite, aber als ich da nichts verdient hatte, dachte ich mir nur "drecksdienst, nur verarsche" aber i-wann hab ich gemerkt, wie das verdienen geht :biggrin: und dann kamen die lose und dann die beiträge :ugly:

@back(i) birthday ohne s?
 
Achja. Auch von mir alles gute. Vermisse das alte kaum, damals war ich noch jünger als jetzt (is nich wahr...) und hab mich gekonnt rausgehallten.. Lustig war nur das ich mich vor dem Crash von Klamm verabschiedet hab, mich dann nach zwei Jahren wieder ins Forum einloggen wollte und es nicht ging. :ugly: Also hab ich gedacht das mein Account gelöscht worden ist.. Hab ich einen neuen erstellt.. Und für die Startseite auch nen neuen.. Dann hab ich irgendwann gemerkt das mein alter Startseitenaccount ja noch lebt. Mei war das ein Schock. Dude hatte einen Doppelaccount. :mrgreen:
 
Zwei Jahre crashfreies Forum :D

Auf weitere zwei Jahre (...und hoffentlich viele viele mehr) crashfrei ! :D *prost*