Happy Birthday - Der Geburtstag-Thread

...Bild...

Die allerbesten Geburtstagswünsche send ich dir, sie kommen von Herzen, sie kommen von mir.

Alles Liebe zum Geburtstag Prachtkerl und feier schön :kiss:

happybirthday.gif

Ich sag ja; ich hab das Unheil schon kommen sehen. ;) Vielen lieben Dank Engelchen! :kiss:
knuddel3.gif

Von mir auch alles gute :D ich feier heute kräftig mit 8)

8O Mit mir? Jedenfalls auch dir vielen Dank! :D

Aha noch ein Geburtstagskind (hab eben noch nem Freund gratuliert)

Na dann prachtie, lass es krachen und lass dich verwöhen. Von mir alles, alles Gute! :kiss:

Tja, am 08.08. hatte der Herr Gott einen besonders guten Tag gehabt. ;) Vielen Dank! :)

Alles Gute zum Geburtstag, prachtie! Mögen deine Wege gesegnet sein!

Hast du Kontakte zu höheren Mächten? :-? Auch dir Danke! :)

Prachtie, alles Gute auch von mir. :yes:

Dankeschön, liebes kleines Miezekätzchen! :D

btw: Geburtstagsgeschenke in Form von Losen sind jederzeit gerne gesehen. :biggrin:

Hallo!

Auch ich möchte mich der feiernden gemeinde anschließen und einen frohen Geburtstag wünschen. Auf das dein Wachstum eingestellt wird, sonst hab ich beim nächsten UT WIRKLICH angst vor dir. :mrgreen:

Frohlocket, euer Duderich!

Auch von mir Alles Gute!

Danke!

Auch ich schliesse mich an und wünsche dir alles gute zu deinem heutigen Ehrentag feier schön :D

Danke, gefeiert wird morgen. ;)

Hallo!

Auch ich möchte mich der feiernden gemeinde anschließen und einen frohen Geburtstag wünschen. Auf das dein Wachstum eingestellt wird, sonst hab ich beim nächsten UT WIRKLICH angst vor dir. :mrgreen:

Frohlocket, euer Duderich!

Danke! Und keine Angst, ich habe mir sagen lassen, dass man im Alter schrumpft. :-?

Happy Birthday Maastaaa

party.gif
Alles Gute zum Birthday lieber Maastaaa
party.gif

Ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem heutigen Ehrentag
hochleben.gif

Ich hoffe für dich das du viele
geschenk.gif
bekommst und einen leckeren
torte.gif

Feier schön und denk dran ,heut kannste mal so richtig die Sau raus lassen :ugly:

Ujjjj da muß ich auch ganz schnell einen lieben Glückwunsch da lassen.

Feier heute schön im Kreis Deiner Famlie und Freunde un lass es mal richtig krachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vor allem wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr.

Uhhh, herzlichen Glückwunsch, Maastaaa und hoffentlich feuerst Du heute gut und bekommst gute Sachen, die du dir schon lange gewünscht hast :)

Ich kenn dich zwar nicht, aber ein Geburtstag ist immer was besonderes. Daher herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir ;) Lass auf jeden Fall mal richtig die Fetzen fliegen und vergiss alles andere um dich herum, denn das ist DEIN Tag und da ist alles erlaubt 8)

Netter Gruß,
gv84

smilie_geb_103.gif
happybirthday.gif
konfetti.gif

Weil heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schreib dir ´nen schönen Post, weil Dir das Freude macht.
Alles erdenkliche Gute und viele flohfreie Tage.

smilie_geb_049.gif

Jaja, so sind auch die Katzen vor dem Älterwerden nicht gefeilt. Alles Gute zu deinem Ehrentag und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, privat wie beruflich.

Hab ich zwar eben schon geschrieben, aber gerne auch hier nochmal:
alles Liebe zum Burzeltag ;).
Hab aber noch keine Empfangsbestätigung bekommen - liegst sicher noch in der Koje und schläfst den Rausch von der großen Feier gestern aus :p.