Happy Birthday - Der Geburtstag-Thread

Alles gute auch von mir Lukas, auch wenn ich schwer von dir enttäuscht bin.

Erst helfe ich dir in Sachen SEO und wenn ich dich auf Werbung anspreche die ich bei dir buchen wollte (wo ich sogar für bezahle oO) meldest du dich nicht mehr oO. E-Mails und PN werden einfach ignoriert... irgendwie schade, wo du doch von klamm lebst und dich normalerweise über Werbebuchungen freuen sollst.

Hallo Herr Lukas Klamm.
Ich bin echt begeistert was du mit klamm.de alles erreicht hast.
Und das mit der 30 ist doch nicht schlimm. Du hast schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen und auch richtig viel erreicht.
Darum wünsch ich dir noch nachträglich alles Gute und Gottes Segen für dich und deine Familie. Mach weiter so und bleib gesund.

Liebe Grüße aus Calw,
Tobias

P.S.: Richtig alt bist du erst, wenn du anfängst zitterig zu werden. Das kommt aber frühestens mit 70 oder so. :mrgreen:

Happy Birthday bijoto

birthday_smilie.gif

Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage.

Drum wollt ich keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren.

blumen_55b.gif

da reih ich mich in die Schar der Gratulanten ein,
dann gratuliert Bulette dir nicht mehr allein:LOL:

Geburtstag GB Pics
*mal von Herzen knuddel*
Alles Gute zu deinem Geburtstag und einen großen Sack Gesundheit.Feiere schön und lass dich verwöhnen;)

Auch von mir hier noch einmal alles Gute
auf das ich komm nicht mit der Rute,
sondern mit Geschenken vorbei
und bringe dir so allerlei :)

Selbst verfasst von mir und mich :mrgreen:
Lg von mir und der Schnatterbox ;)

... Dann eben auch noch mal hier: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab ne schöne Feier und ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit für die nächsten Jahre.

Von mir auch alles gute! :yes:

@ Cybo: Sonst verschiebst du die ganzen Geburtstagsthreads aber nicht immer hier hin.. :think: