Handball WM Bildchen

Exorz1st

Well-known member
20 April 2006
4.274
381
logo_small_wm_handball.jpg

da muss doch tatsächlich das fussball-wm teil für die handball-wm herhalten.

Eine Unverschämtheit wie ich finde :LOL:

Was meint ihr? Haben die Handballer nicht sogar viel mehr ein eigenes bilchen auf klamm verdient?

ich hab den fussball durch nen handball ersetzt ;)

Das lässt sich aber schwer erkennen :ugly:
Außer das es jetzt viell. etwas schief geraten ist :shifty:

Na ja egal.....^^

Gebt mir ein D .....D
Gebt mir ein E .....E
Gebt mir ein U .....U
Gebt mir ein T .....T
Gebt mir ein S .....S
Gebt mir ein C .....C
Gebt mir ein H .....H
Gebt mir ein L .....L
Gebt mir ein A .....A
Gebt mir ein N .....N
Gebt mir ein D .....D

Und was ergibt das zusammen ????? -> Deutschland! :clap:

*g*

Mal davon abgesehen ist der Handballweltmeisterschaftspokal, wie ich finde, auch nicht so schön anzusehen, wie der der Fussballer. ;)

naja ist ja nicht mehr als eine kleine erinnerung, wie : ach ja heute ist deutschland ja beim handball weltmeister geworden...

echt schade sowas, ich meine, die haben hart darum gekämpft und auch echt viel aufmerksamkeit bekommen und dann packt herr klamm mal eben das fussball symbol, was er noch irgendwo auf dem rechner hatte, drauf.

aber was will man machen, die jenigen, die sich dafür interessieren sind auch ohne diese hysterie wie bei der fussball-wm stolz auf die leistung der deutschen mannschaft !

Hab das Spiel mit meiner Frau verfolgt und es war wirklich zwischenzeitlich sehr spannend und ich fand es sehr schade für Henning Fritz, dass er nicht durch spielen konnte.
Nichts desto trotz finde ich diese Euphorie irgendwie heuchlerisch, ich verfolge Handball sehr regelmässig, so wie es halt was im Fernsehen gibt und an so eine Begeisterung kann ich mich nicht erinnern, egal wie gut die deutschen Handballer waren, ob nun national oder international.