Hamburg - Hotel Empfehlungen?

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
hi

London kurzfristig buchen hat nicht geklappt (oder nur Hotels jenseits meiner Preisklasse :ugly: ), daher will ich ausweichen und ein paar Tage in Hamburg mein Unwesen treiben.

Wer kennt gute Hotels, nicht zu teuer, inkl Frühstück, WLAN, Parkplatz?
Was kann man ind er Umgebung alles tolles entdecken? (hauptsächlich als Fototour geplant)

bekannt sind schon:
- Speicherstadt
- Miniaturwunderland
- Musicaldom (oder wie das heißt)

weitere Tipps immer her damit

Das Motel One Michel ist gut und günstig und nahe an allen genannten Punkten. Ansonsten auch das MotelOne Alster. Das liegt recht nah am Hauptbahnhof.

Frühstück ist gut, WLAN inkl. und Parkplatz teuer, wie bei jedem zentral gelegenen Hotel in Hamburg.

Weiter außerhalb gibt es auch tolle Hotels, wie zum Beispiel das Lindner in Hamburg-Heimfeld. Braucht man allerdings 20 Minuten in die Innenstadt und es ist nicht billig. Dafür kannst Du Deinen Tesla kostenlos laden.

Kurzfristig in HH ein günstiges Hotel ist aber schwierig, auf die Idee kommen immer viele und es sind viele Hotel Neubauten noch nicht fertig.

Wie ich mitbekommen habe, soll wohl gerade um die geplante Zeit rum was in Hamburg sein, so dass eh die Hotels arg ausgebucht sind

hab eine Bekannte, die was mit Reise zu tun hat, die schaut noch, ob die noch was in ihren Kontongenten frei haben .. ansonsten muss ich von Plan B dann zu Plan C wechseln und tagestripps hier lokal machen :D

Ja, das ist leider (noch) oft ein Problem. Eine Messe und es wird richtig teuer.... Aber es werden ja massig neue Hotels gebaut. Kommst halt nächstes Jahr in die schönsgte Stadt der Welt :D

hab noch ein gutes Angebot bekommen, durch einen kleinen Firmenrabatt :D

knappe 330€ für 5 Nächste, allerdings ohne Frühstück .. aber da kann man sicher auch so noch was gutes finden

dann schau ich mich mal noch nach einem Rahmenprogramm um, muss bis Montag Mittag entsprechend das Zimmer bestätigen