Hallo, wer kann meinen Nickname ändern ?

Achso.
Na ja, ich hätte es ihm verkleinert, aber animierte Gifs kann ich nicht bearbeiten, da hab ich keine Ahnung von :oops:
 
re

Holla,

kann mir auch jemand meinen Nick hier im Forum ändern?
Möchte gern germany hier sein, die xX Xx sollen entfernt werden, möchte mich aber nicht neu anmelden deshalb.
Bitte um Antwort!
Und danke im vorraus wenn man meinen Nick hier ändern könnte.

Mfg.
xXgermanyXx
 

Holla,

kann mir auch jemand meinen Nick hier im Forum ändern?
Möchte gern germany hier sein, die xX Xx sollen entfernt werden, möchte mich aber nicht neu anmelden deshalb.
Bitte um Antwort!
Und danke im vorraus wenn man meinen Nick hier ändern könnte.

Mfg.
xXgermanyXx
Blaue, oft unterstrichene Wörter im Internet nennt man Links (bei Mouseover wird aus dem Cursor oft eine Hand), und die kann man klicken, und dann kommt eine neue Seite.
Versuch mal dein Glück, vieleicht hilft dir das etwas weiter :think: :ugly:
 
re

ich habe die Links angeklickt und konnte nur erlesen das es um klamm geht nicht um das Forum, bei klamm.de bin ich germany aber hier bin ich halt xXgermanyXx, und das wollte ich geändert haben.

Mfg.
xXgermanyXx
 
Lest ihr immer nur Überschrift und erste Zeile?

Naae03f.jpg