häppi börsdei DuDerIch

Ui, ich habe Ihnen zwar schon gratuliert, Herr Siederich, aber noch nicht hier in diesem Thread. Wünsche Ihnen nochmals alles gute zum Geburtstag. Die Feier ist am Wochenende, richtig?

Und du hast mich schon wieder nicht eingeladen! Zur WG-Einweihung durfte ich nicht kommen. Zur Geburtstagsfeier werde ich nicht eingeladen. Ich weiß gar nicht ob du mich überhaupt noch verdienst! :(

Und du hast mich schon wieder nicht eingeladen! Zur WG-Einweihung durfte ich nicht kommen. Zur Geburtstagsfeier werde ich nicht eingeladen. Ich weiß gar nicht ob du mich überhaupt noch verdienst! :(

Aber Hasi.. du wohnst doch so weit weg. :( Du bist bei mir immer willkommen, ich dachte das wüsstest du... ich dachte es sei klar das du auch ohne Einladung zu allen Festivitäten und auch nicht Festivitäten immer unter meine Bettdecke schlüpfen darfst. Mensch, manchmal benimmst du dich echt wie eine Frau. :(

Immer musst du an meinem Bier rumnörgeln. Ich sage ja auch nichts zu deinem übermäßigen Schokoladenkonsum oder den unmengen Kohle die du für deine teuren Klamotten raushaust! :roll:

Teure Klamotten? Also bitte das ist ja wohl eine Lüge. Ich gebe nur Geld für Bücher aus und das solltest du genau wissen. :(

Ich sag doch das du zu viel Bier trinkst!

Und außerdem.. "nur ein Ausrutscher" Aber die Affäre bezieht gleich unseren Kleiderschrank? Wers glaubt. :(