Hacked by Cyperduckz?

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hallo,

vorhin ist mir etwas passiert was mich jetzt etwas beunruhigt, ich war auf der Seite einer großen roten Tageszeitung, plötzlich wurde das Bild meines Monitors streifig und kurz war zu lesen: Hacked by Cyberduck.

Jetzt weiß ich nicht ob das eine dumme Werbung war oder nicht, jedenfalls kam es nicht nocheinmal.

Ich nutze einen Vaio Laptop mit Vista Business und IE7, Updates sind alle gemacht und mein Virenscanner kommt von McAfee.

Konnte nirgends Informationen darüber finden auch nicht bei Google oder auf der McAfee Homepage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam bei mir auch. Ein Hack ist es bestimmt nicht, allerdings war auch (noch) nicht klar, wofür die Werbung gut sein soll.

mfg
ID143303
 
eine zeitung dessen namen nicht geschrieben wird? kann nur die Bild sein ;)

aber was das is kann ich auch nich einordnen. werbung, is klar - darauf deutet das "bald" hin welches links oben davon auftaucht. nur für was? cyberduck liefert zwar bei google ergebnisse. aber das scheint mir nich wirklich die richtige lösung - oder doch? oO
 
ah habs jetzt auch gesehen, ich denke mal, dass das irgend eine komische werbung ist. Aber für was?