Schlaufuchs Habt ihr schon mal einen Geldstapel hier auf klamm.de gefunden?

Ja, jede Menge.

Guck mal auf die Beispielseite https://www.klamm.de/faq/122.html - wenn dort die Objekte angezeigt werden, hast Du bisher nur Pech oder kein Auge dafür gehabt (die Geldstapel kann man leicht übersehen).

Wenn dort keine Objekte angezeigt werden, musst Du vermutlich an Deinen Script-Einstellungen im Browser etwas verändern.

ja, achte mal genau drauf, manchmal übersieht man sie, weil sie so klein sein können, ging mir auch schon oft genug so - vor allem ärgerlich, wenn man sie sieht, während man auf einen Link klickt xD
Aber lass die Seite aufbauen und dann such nach den versteckten Objekten( zur Zeit weihnachtlicher Kram wie ein Krans oder so) oder den besagten Geldstapeln, die sich über den Frames(ich als Laie bezeichne sie mal so - kA, ob Klamm mit Frames arbeitet^^) befinden

Viel Erfolg!

Also gerade habe ich in eine 20-Minuten Gldstapelparty 4 Geldstapel gefunden. Es waren auch schon mal mehr, aber so schlecht ist das nicht. Zur Zeit gibt es weniger davon, ist zumindest mein Eindruck. Du solltest aber auf jeden Fall prüfen, ob du die Geldstapel/Happies/versteckte Objekte mit deinem Browser siehst. link wurde hier schon eingestellt.