Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte es für den 1. auch einen Punkt geben, außer es wäre dein zweites Mal 1. gewesen? Ist es eine vierstellige Schnapszahl? Oder ein voller 1000er?Irgendwie werd ich draus nich schlau - nen Bingopoint Link gabs jedenfalls nich![]()

Das ist ein Bingo! Noch 4 Punkte für meinen zweiten GutscheinGlückwunsch! Sie haben jetzt 6 Bingo-Points!
Kann sein aber irgendwie bezweifle ich dasVielleicht hast du den Point schon bekommen und bist jetzt zum 2. mal 1. gewesen.
Werd du mal 1. dann reden wir weiterWieso sollte es für den 1. auch einen Punkt geben, außer es wäre dein zweites Mal 1. gewesen? Ist es eine vierstellige Schnapszahl? Oder ein voller 1000er?

Du hast Dich im Bezug auf gestern um 4 Plätze verbessert.mich verwirrt vorallem das +4 dahinter was is das?
Klamm-FAQ verraten so einiges![]()
Nur der erste Besuch des Tages als eingeloggter Benutzer zählt!
Is freiwillig. Du kannst als PREMIUM-Mitglied die Popup-Werbung im Profil deaktivieren.Dachte , das wäre dann ohne Werbung ?
Kann mich mal jemand aufklären bitte ?
Is freiwillig. Du kannst als PREMIUM-Mitglied die Popup-Werbung im Profil deaktivieren.