Habt ihr schon BingoPoints?

Vielleicht hast du den Point schon bekommen und bist jetzt zum 2. mal 1. gewesen.
Kann sein aber irgendwie bezweifle ich das :biggrin: mich verwirrt vorallem das +4 dahinter was is das?

Wieso sollte es für den 1. auch einen Punkt geben, außer es wäre dein zweites Mal 1. gewesen? Ist es eine vierstellige Schnapszahl? Oder ein voller 1000er?
Werd du mal 1. dann reden wir weiter :ugly:

war heute das erste Mal ein glatter tausender ;)

glaub 5000 war es.

hab jetzt (wieder) 5 punkte, also halbzeit bis zum zweiten GS :)

@Johpick @marac @FeelGoodInc

Hier geht es um Bingopunkte, nicht um das Austragen eurer privaten Streitereien. Euer OT habe ich verschoben - wenn ihr das wirklch öffentlich austragen müsst, dann aber bitte ohne Anfeindungen ;).

Kurze Frage:

Wie komme ich den an diese Bingo Points ? Nur indem ich eine bestimmte Zahl als Login habe ? Also zum Beispiel der 1.000te Login aller Mitglieder an diesem Tage ?

Mfg
Jendri

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu

2. Bingopoint von 10...

Sie waren heute als 3815. User online. (+1530)

(dabei hab ich gar net gezielt... einfach nur betrunken am Rechner gesessen ) :biggrin:

Ich habe für einen Monat durch die Bingo-Points die Premiummitgliedschaft :D

Ist ja klasse. Nur frage ich mich, warum sich ständig und immer dieses Popup von Gameduell öffnet ??? Dachte , das wäre dann ohne Werbung ?

Kann mich mal jemand aufklären bitte ?

Gestern meinen 3. und heute meinen 4. Bingopkt bekommen... :mrgreen:
und das auch ohne zu Zielen, vorgestern eher mit der Technik unseres Bierhobbits... :mrgreen: