Habt ihr schon BingoPoints?

Ich glaub er meinte, dass jemand, der Premium gekauft hat - und dann Premium ist - die Bingo-Punkte/Gutscheine schneller bekommt (weil er VIP ist). Dem ist nicht so. ;)

das wärs ja noch... nem Reichen noch nen fetten Audi hinterherwerfen, damit er noch mehr hat :ugly: :biggrin:

Naja, wäre eher "Stammkundenbonus", oder? :think:
Ich finde es aber auch unsinnig. Das passt nicht...wer schon Premium hat, braucht doch nicht noch einen Gutschein geschenkt. Er hat es doch (jedenfalls vorübergehend) schon ;)
Und für Lukas noch unsinniger, da die Gutscheine ja auch hauptsächlich "zum Testen" sein sollen. Das muss jemand, der schon Premium-User ist, ja nicht mehr...

den gibt es ja schon, je länger du Premium buchst, umso günstiger wird es.

Ja, stimmt schon. Ich meinte nur, dass der Vergleich mit "dem Reichen einen Audi schenken" vielleicht nicht ganz passt ;) Aber mi-mo hat es sicher auch nicht so ernst gemeint. Grundtendenz ist klar: Gutschein-Bonus für Bestands-Premium-User ist nicht das Gelbe vom Ei :nö:
Lieber so wie bisher und mehr BingoPoints zu mir :ugly:

Jetzt aber...8O

Gestern einen Punkt geholt und heute schon wieder einen...:biggrin:

Zum 2ten mal als User Nummer 124 anwesend...jetzt habe ich 3 Punkte! :clap:

3. 07.02.2010, 11:03:30

Glückwunsch! Sie haben jetzt 4 Bingo-Points!

so noch 1 ^^ dann bekomm ich auch mal so ein gutschein ^^

hatte heute meinen 5. bingopoint. wo finde ich jetzt den gutscheincode? hatte letztes jahr schonmal einen eingelöst. aber diesmal finde ich keinen.

Guten Morgen juanita!
BINGO - Zum 2. Mal als 3711. User online! *klick*

Guten Morgen juanita!
Glückwunsch! Sie haben jetzt 7 Bingo-Points! [?]

"BINGO - Zum 2. Mal als 5144. User online! *klick*"

Und das war der Premium Gutschein Nr. 1 *freu* Danke :)