Habt ihr schon BingoPoints?

@wanderfalke: Wenn das mit dem "als 1." stimmt solltest Du Dich fragen ob Du nicht mal 'ne neue Matraze anschaffen solltest (oder wenigstens was Nettes das einen dazu bringt in's Bett zu gehen und/oder dort zu bleiben :mrgreen: )
 
GEWONNEN! Ihnen wurde ein PREMIUM-Gutschein eingebucht.

In den letzten zwei - drei Wochen hatte ich gleich mehrere Bingopunkte, so dass mein ersehnter Gutschein wieder geschafft ist.
 
hätte eh nix gebracht, weil nur die 6666 als Gewinn zählt ;)

Soso? 8O

https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=115 schrieb:
Was sind Bingo-Points und wie bekomme ich sie?
In der Hello-Box wird jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war. Erreicht man dabei einen bestimmten Platz zum zweiten Mal, oder landet man auf einem runden 1000er- oder einem 4-stelligen Schnapszahl-Platz, kann man sich im Hello-Fenster einen Bingo-Point abholen. Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Je mehr Gutscheine man gewonnen hat, desto mehr Punkte braucht man zukünftig. Weitere Games werden in Kürze folgen.

Du Noob :p
 
Und schon wieder darf ich :biggrin:


BINGO - Zum 2. Mal als 61. User online! *klick*
Glückwunsch! Sie haben jetzt 14 Bingo-Points! [?]


Noch einer! :)
 
Hab eben auch einen bekommen... aber erst gemerkt als ich auf "go" geklickt habe; jetzt ist "Sie waren heute als XXX. User Online" weg... wo kann ich das nochmal nachsehen ? oder habe ich jetzt verkackt ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, endlich mal wieder:

BINGO - Zum 2. Mal als 781. User online!
Glückwunsch! Sie haben jetzt 1 Bingo-Point! [?]

:)
 
Juhu, ich auch mal wieder...
Zum zweiten Mal als 5967. User...
Das ist dann Punkt Nummer 14 und damit der vorletzte der dritten Runde...
 
Huhu ich reihe mich dazu :D

Guten Abend Pumuckeline! BINGO - Zum 2. Mal als 154. User online! *klick*

9 BingoPoints, fehlen noch 6 8)

Danke!
LG
 
Ich hatte schon mal Prämium durch die Bingo-Punkte. Aber mitlerweile habe ich schon ewig keine Bingo-Punkte mehr erhalten.
 
Witzig, meinen 15. Punkt hole ich ausgerechnet heute, wo ich zu einer für mich eher unüblichen Zeit das erste mal online bin... Als 10343....
Danke für Gutschein Nr. 3...