Habt ihr schon BingoPoints?

Tolle Sache ich hab schon für den 3 und 4 GS jeweils fast 1 Jahr gebraucht und da waren es "nur" 15 und 20 BP.
Jetzt brauche ich 80 BP für den nächsten. Da bin ich ja eher an Altersschwäche gestorben :ugly: als das ich den bekomme

Du bekommst etwas geschenkt und beschwerst dich darüber? :ugly:
Wie oft wöchentlich rufst du andere Seite wiederholt auf und bekommst etwas geschenkt?

Manchmal ist man so geschockt, dass man nicht mal mehr kopfschütteln kann :roll:
 
Du bekommst etwas geschenkt und beschwerst dich darüber? :ugly:
Wie oft wöchentlich rufst du andere Seite wiederholt auf und bekommst etwas geschenkt?

Manchmal ist man so geschockt, dass man nicht mal mehr kopfschütteln kann :roll:

Andere Seiten werben aber auch nicht mit dem Slogan " Geld für Ihre Startseite " und haben dann den Verdienst soweit runtergeschraubt das man Premium für 2,50 € im Monat braucht um sagen zu können man verdient was.;)
 
Okay, wenn du nur wegen dem Werbeverdienst hier bist, kann ich es verstehen, dass man irgendwann sauer ist, wenn immer weiter runter geschraubt wird.
Doch steht das ja hier nicht zur Debatte. Wir reden ja hier über die BPs, von denen viele hier gar nicht wissen, dass es diese gibt. Und die sind lediglich als ein Lockmittel für neue/zukünftige User gedacht gewesen. Sie sind ein Geschenk! Das gehört nicht unter die Thematik "Geld für Ihre Startseite".
Ich sehe immer noch diese 0,00...0003 (?) Cent als "Geld für Ihre Startseite" an. Und da kann ich deinen Einwand verstehen. Doch wie gesagt: 2 verschiedene Dinge.
 
Weswegen sollte ich sonnst bei Klamm sein.
Was bietet Klamm sonnst?
Community :yawn: selbst das Forum hier ist zu nen Kindergarten rutergekommen wo man für seine Meinung sich annonym Bewerten lassen muß.

Das das hier 2 verschiedene Dinge sind sehe ich etwas anderes
Für was soll denn das "Lockmittel" sein außer dafür das man mal reinschnuppern kann wie es ist Premium zu haben.
Einzig allein dafür das neue "Premiumuser" den Unterschied sehen und sich evtl. dann doch dafür Entscheiden einen Premiumaccount zu bezahlen.;)
Bei mir war es doch auch nicht anders sonnst hätte ich sicherlich kein Premium gekauft und hätte Klamm eher verlassen.

Also hängt beides unmittelbar zusammen:mrgreen:
 
...Also hängt beides unmittelbar zusammen:mrgreen:

Okay.... du bemängelst aber, dass du nun 80 BPs sammeln mußt bis zu deinem nächsten Kostenlos-Premium-Account. Lockmittel heißt aber auch meistens "Einmaligkeit" um, wie du schon schriebst, sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Dafür entscheiden heißt "Premium-Account" erwerben. Dagegen heißt "fernbleiben" oder "dableiben ohne Premium".

Ich bleibe dabei: Es ist ein Geschenk von Lukas, dass wir die Möglichkeit haben, einen 2., 3., 4. oder sogar 5. Kostenlos-Premium-Account für einen Monat zu haben! Das müßte er nicht machen. Es ist ein Geschenk, für die, die so oder so jeden Tag zur gleichen Zeit im Portal reinschneien.
Bei anderen Seiten muss man für einen Exklusiv-Zugang auch bezahlen, nur um Vorzüge gegenüber Nicht-Zahlern zu haben.
Mir geht´s hier nicht um die Debatte, ob die Preise zu hoch oder angemessen sind, sondern schlichtweg, dass wir als (regelmäßige) User etwas erhalten, was nicht nötig wäre, nämlich mehr als einen Gutschein!

Ich selbst bin ursprünglich vor Jahren hierher gekommen aufgrund eines Freundes, der hier mitdiskutierte und mich in die Diskussion "mitreinzog", aber nicht wegen irgendwelcher Vergütungen oder Lose. Das habe ich erst später entdeckt. Aber da bin ich hier auch eine Ausnahme und nicht wirklich Lukas` Zielgruppe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Insiderm.... bring die Leute nicht so durcheinander: Ich zB. fange immer wieder von 0 an zu zählen, sobald ich einen Gutschein erhalten habe. Und das wird back4ever sicherlich auch tun. Er hat jetzt 17 und braucht noch 3 bis 20 und bekommt einen GS..... in mathematischer Wirklichkeit hat er schon 5+10(+15)+17=32(47) ... (je nachdem ab wann die neue Regelung zutraf.

Wie durcheinander?8O

Er hat schon 3 Gutscheine gehabt, braucht also jetzt 40 BP fuer den 4ten. Davon hat er schon 17, also braucht er noch 23 - oder sehe ich das falsch?:-?
 
Wenn er auf den 3ten Gutschein gespart haette -nach dem alten System mit 15BP- waeren ja 17 mehr als er gebraucht haette...also hat er wohl auf den 4ten Gutschein mit 20 BP gesammelt!;)

Und Deine Berechnung (Dreisprung?:think:)...

in mathematischer Wirklichkeit hat er schon 5+10(+15)+17=32(47)

...hat die Geschichte ja noch undurchsichtiger gemacht!:ugly:
 
Wenn er auf den 3ten Gutschein gespart haette -nach dem alten System mit 15BP- waeren ja 17 mehr als er gebraucht haette...also hat er wohl auf den 4ten Gutschein mit 20 BP gesammelt!;)
Jetzt mit dem Wissen, dass Lukas das erst vor wenigen Tagen eingeführt hat (ohne Bescheid zu sagen *grummel* :evil: ), ergibt das Sinn :think: Ja du könntest Recht haben...... okay du hast ja Recht :roll::)

Und Deine Berechnung (Dreisprung?:think:)...
...hat die Geschichte ja noch undurchsichtiger gemacht!:ugly:
Findest Du? Ich habe neue und alte Berechnung nur zusammengefasst. Na hier sind so einige, die ALLE jemals gesammelten Punkte zusammenzählen, was ich persönlich ja für (soory) blöde halte.
Einfach wieder bei Null anfangen erleichtert so einiges ;)
 
Menno.... zugeben ist nicht schlimm.... hab nur immer Angst, dass dann andere Argumentationen falsch gerichtet sein könnten und fange dann wieder von vorn an zu überlegen.... Und das raubt doch soviel Zeit, bei der Menge, die eine Frau am Tage denkt :roll: :ugly:
 
Wie viele von den Points brauche ich jetzt?

8O *Kopfschüttel*
BINGO - Zum 2. Mal als 74. User online! *klick*
Glückwunsch! Sie haben jetzt 18 Bingo-Points!

Na Mahlzeit, ich hatte mich schon auf den Zieleinlauf gefreut.... *?* :(

Ist mal jemand so nett und rechnet es für mich aus? :-?

@Klamm, hätte man es nicht nach erreichen des nächsten Bingopoints(für jeden User) umstellen können? Ist ja jetzt sehr verwirrend, so kurz vorm Ziel alles anders. 8O
 
Das neue System ist ein echter Vorteil, fuer diejenigen, die nach dem alten System 105 BP fuer den naechsten Gutschein gebraucht haetten:8O

Jetzt brauchen sie nur noch 100!:clap:
 
Zuletzt bearbeitet: