Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berbatov schrieb:ist echt so. Kann man immer gut mit punkten im Freundeskreis. Wobei meine Eltern das bestimmt aus irgendnem andern grund immer haben
diese kennzeichen dürfte man wohl in keinem landkreisen bekommen.Die Buchstabenserien HJ, KZ, NS, SA sowie SS stehen nicht zur Verfügung.
Naja ich denk, dafür wird es sehr hart zu bekommen seinevident schrieb:Mein Lieblingskennzeichen gibts hier ganz klar im Bördekreis in Sachsen-Anhalt...
BÖ SE 13
oder andere Nummer, das ist nicht das Wichtigste. Hauptsache immer schön böse...
-Flori-

Unsere Nachbarstadt Ulm kann auch sein Stadtnamen als Kennzeichen machen: UL-M XXXX Leider ist hier eine Wartezeit von 2-4 Jahrenlemming_de schrieb:Leute aus Pirna haben es gut ... weil die haben die besten Bretter an den Autos.
Kürzel: PIR
Das gibts in fast keiner Stadt. In vielen bayrischen Gemeinden ist dies dem Kommandanten vorbehalten.TBA789 schrieb:ich hätte gerne FW 112 gehabt, als feuerwehrjunky![]()
JSP schrieb:Das gibts in fast keiner Stadt. In vielen bayrischen Gemeinden ist dies dem Kommandanten vorbehalten.
Löschbeirksführer? Nie gehört, was ham die für ne Funktion? Ein Kommandant ist der Leuter einer Feuerwehr. Dachte das sei in Deutschland allgemein eine Bezeichnung, aber mein Bayern scheint mal wie immer ne Extrawurst zu machenTBA789 schrieb:wie das sich anhört kommandanten, bei uns heißen die löschbeirksführer