Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Das ist richtig. Zur Not tuts auch eine vom Vortag. Kann man bei einigen Bäckern auch recht günstig erstehen.

und das magst du????8O

Ich liebe Gewürze und hab die früher auch pur genascht :ugly:

:yes:

Ersetz das Paniermehl durch eine* mindestens 2 Tage alte Semmel, welche du in Milch auchweichst. ;)

Die war eh eingeplant, da ich letzten Samstag zuviele Brötchen bekommen habe. Das letzte war eben noch so steinhart, dass es sich kaum in der Milch aufweichen ließ :biggrin: Dann hab ich ein Loch reingedrückt und plötzlich gings :ugly:

Der Teig ist jetzt fertig! Hab noch einen Rest Tomatenmark mit rein gemischt :yes:

Edit: Verdammt, ich hab die Zwiebeln vergessen :doh:
Naja, egal... der Teig schmeckt trotzdem sehr lecker und mein Freund mag Zwiebeln eh nicht so, also hat er schon einen Grund weniger, zu meckern :biggrin:

Edit 2: Zum Anbraten eher Butterschmalz, Olivenöl oder Sonnenblumenöl? :think:

Naja, egal... der Teig schmeckt trotzdem sehr lecker und mein Freund mag Zwiebeln eh nicht so, also hat er schon einen Grund weniger, zu meckern :biggrin:

Zwiebeln sind ein Muss

Dein Freund mag keinen Knoblauch, kein Chili, keine Zwiebeln ... sicher daß er wenigstens Frikadellen mag ?

Ich liebe Gewürze und hab die früher auch pur genascht :ugly:

:yes:

Die war eh eingeplant, da ich letzten Samstag zuviele Brötchen bekommen habe. Das letzte war eben noch so steinhart, dass es sich kaum in der Milch aufweichen ließ :biggrin: Dann hab ich ein Loch reingedrückt und plötzlich gings :ugly:

Der Teig ist jetzt fertig! Hab noch einen Rest Tomatenmark mit rein gemischt :yes:

Edit 2: Zum Anbraten eher Butterschmalz, Olivenöl oder Sonnenblumenöl? :think:

ich hab immer margrine genommen, also butterschmalz ;)

Zwiebeln sind ein Muss

Ich weiß, aber die im Gemüsefach warn schon nicht mehr frisch und neue zu kaufen hab ich vergessen, als ich mit dem Teig schon zugange war...

Dein Freund mag keinen Knoblauch, kein Chili, keine Zwiebeln ... sicher daß er wenigstens Frikadellen mag ?

Ich weiß, er ist'n sehr schwieriger Fall, wenns ums Essen geht :roll: Verwöhntes Plag!

ich hab immer margrine genommen, also butterschmalz ;)

Werd ich dann wohl auch nehmen. Margarine finde ich nicht geeignet zum Braten, das verbrennt schon so schnell bei nicht allzu hohen Temperaturen. In Butterschmalz ist das Wasser vorher schon entnommen worden und man hat trotzdem den leckeren Butter-Beigeschmack :yes:

Verbessert mich gerne, wenn ich was falsches behaupte, aber so hab ichs im TV mal erklärt bekommen, als bei z.B. Bratkartoffeln gesagt wurde, warum man kein Öl oder Butter nimmt, sondern Butterschmalz :p

Das war mal saulecker :yes: Mein Freund war auch begeistert und meinte nur "siehst du? da MÜSSEN keine Zwiebeln rein"...

:roll:

So ein bisschen werde ich den schon vermissen. Immerhin weiß ich, dass er zuverlässig ist. Das muss sich bei dem anderen erst noch zeigen. ;)