Ersetz das Paniermehl durch eine* mindestens 2 Tage alte Semmel, welche du in Milch auchweichst.
* abhängig von der Hackfleischmasse
wenn man eine hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ersetz das Paniermehl durch eine* mindestens 2 Tage alte Semmel, welche du in Milch auchweichst.
* abhängig von der Hackfleischmasse
Das ist richtig. Zur Not tuts auch eine vom Vortag. Kann man bei einigen Bäckern auch recht günstig erstehen.
und das magst du????![]()

Senf muss.
Ersetz das Paniermehl durch eine* mindestens 2 Tage alte Semmel, welche du in Milch auchweichst.![]()

Edit: Verdammt, ich hab die Zwiebeln vergessen
Naja, egal... der Teig schmeckt trotzdem sehr lecker und mein Freund mag Zwiebeln eh nicht so, also hat er schon einen Grund weniger, zu meckern![]()
Ich liebe Gewürze und hab die früher auch pur genascht
Die war eh eingeplant, da ich letzten Samstag zuviele Brötchen bekommen habe. Das letzte war eben noch so steinhart, dass es sich kaum in der Milch aufweichen ließDann hab ich ein Loch reingedrückt und plötzlich gings
Der Teig ist jetzt fertig! Hab noch einen Rest Tomatenmark mit rein gemischt
Edit: Verdammt, ich hab die Zwiebeln vergessen
Naja, egal... der Teig schmeckt trotzdem sehr lecker und mein Freund mag Zwiebeln eh nicht so, also hat er schon einen Grund weniger, zu meckern
Edit 2: Zum Anbraten eher Butterschmalz, Olivenöl oder Sonnenblumenöl?![]()
Zwiebeln sind ein Muss
Dein Freund mag keinen Knoblauch, kein Chili, keine Zwiebeln ... sicher daß er wenigstens Frikadellen mag ?
ich hab immer margrine genommen, also butterschmalz![]()
Du kennst meine Bratkartoffeln nicht.Verbessert mich gerne, wenn ich was falsches behaupte, aber so hab ichs im TV mal erklärt bekommen, als bei z.B. Bratkartoffeln gesagt wurde, warum man kein Öl oder Butter nimmt, sondern Butterschmalz![]()
das hört man doch gerne wenn der partner sagt "siehst du"![]()
Noch ca. 60 km bis ich dem Grünen lebe wohl sagen muss.![]()
Nix Opel.![]()