Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Also wenn ich mal heirate, dann will ich im Ring stehen haben "Ein Ring sie zu knechten". Ich weiß nur noch nicht wie ich ihr das schmackhaft mach. :ugly:

Das wäre es gewesen. Gestern gekauft, natürlich noch nicht versichert, da noch nicht angemeldet und heute Totalschaden. Da haben wir verdammtes Schwein gehabt.

Hätte da nicht die Versicherung vom Autohaus den Schaden getragen? :think:

Freizeit wird eh überbewertet.

:nö:

Also wenn ich mal heirate, dann will ich im Ring stehen haben "Ein Ring sie zu knechten". Ich weiß nur noch nicht wie ich ihr das schmackhaft mach. :ugly:

Nimm Zwiebelringe! :yes:

Ist wie in Flensburg. Die Punkte verfallen irgendwann... :mrgreen:

Na hoffentlich... bin mal gespannt, wann ich die Auskunft bekomme, die ich letzte Woche angefordert habe... :roll:

Edit: Mensch, Burkhard! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da nicht die Versicherung vom Autohaus den Schaden getragen? :think:

Vielleicht seine Haftpflicht, wenn er denn eine hat. Bin ich mir aber nicht wirklich sicher.

LBV führt neues Kfz-Zulassungsverfahren ein
Am 04.Februar 2011 führt der LBV – Landesbetrieb Verkehr eine neue Kfz-Zulassungssoftware ein. Mit dieser anspruchsvollen Einführung wird der LBV in der Lage sein, die verschiedensten Zulassungsvorgänge effizienter und noch kundengerechter an-zubieten.
Zur Absicherung einer fehlerfreien Datenmigration der knapp 1 Million Fahrzeugdaten aus dem bisherigen System in die neue Datenbank-Systematik ist es notwendig die gesamte Kfz-Zulassung für einen Tag abzuschalten. Daher kann der LBV bedauerlicherweise am 04.02.2011 keine Kfz-Zulassungsdienstleistungen in seinen Standorten und über das Internet anbieten. Die anderen LBV-Dienstleistungen wie beispielsweise Führerschein beantragen, Ausnahmegenehmigungen beantragen oder abholen etc., sind hiervon nicht betroffen und stehen zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung.
Der Betrieb mit dem neuen Zulassungsprogramm soll am Montag, den 07.02.2011 aufge-nommen werden. Um die Inbetriebnahme optimal und in Stufen aufbauend zu gestalten, werden am 07.02.11 und 08.02.11 nur Kunden bedient, die sich vorab einen Termin re-serviert haben.
Die Kundenbedienung auch ohne Terminvereinbarung wird zu den bekannten Öffnungs-zeiten an allen LBV-Standorten am Mittwoch den 09.02.11 erfolgen.
Die Einführung der neuen Software beginnend mit dem Februar wird durch den LBV be-wusst auf eine Jahreszeit und auch den Monatsanfang gelegt, da zu diesem Zeitpunkt er-fahrungsgemäß die Kundennachfrage deutlich reduziert ist.

Ich bin begeistert. :roll: