Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Chef hat's wieder geschafft, Outlook ist über 2 GB groß und abgeschossen. :mrgreen:
Kennt jemand tolle Alternativen?

Apple Mail :yes:

Hab z.B. alle E-Mails mit Anhang seit 2005 im Postfach gesammelt. Und mit Thunderbird und Outlook gab's immer Probleme am PC, weil die Postfach-Dateien mehrere GB groß waren. Bei Apple Mail wird jedoch jede einzelne Mail im Hintergrund in eine eigene Datei gespeichert... das macht's schnell und mein Mac hat sich noch nie beschwert :biggrin:

Das hat das nicht mehr mit der "Begrenzung"? Gut. Ähnliches hatte ich eh schon mal angemerkt.

Hab noch eine andere Frage, anderer PC:

eMails werden vom Server mit Outlook 2010 abgerufen. Nun bekommt aber jeder, der auf die eMailadresse ne Mail mit Anhang schickt, eine "mailbox is full" Antwort. Idee? :ugly:

Edit: Ich glaub ich habs schon gelöst ^^

Könnte euch meine Leber spenden ... die is glaub ich eh im Arsch ... und soviel ich weiss gehört die nicht in den A..., sondern in den Bauch, unterhalb von der Milz ... denn zwischen Leber und Milz, da passt immer noch ein Pils.
:renoyg:

Ich hab ja gar kein Premium mehr 8O

Boah was für ne Action heut.
Chica und ich haben gestern Abend gegen 22:30 Uhr ein Auto gekauft.
Da wir den noch nicht zulassen konnten steht der noch beim Händler.
Papiere und Schlüssel haben wir gestern Abend bekommen.
heute gehen wir beide arbeiten...gegen 11:20 Uhr ruft mich der Autohändler an: "Wo bist du? Ich brauche den Schlüssel von dem Auto. Bei mir auf dem Platz ist ein Baum umgefallen mit 'nem Durchmesser von 50cm und ist auf 5 Autos gefallen."
Ich hier an der Arbeit alles stehen und liegen lassen und los.
Total durchgeregnet komme ich 45 Minuten später dort mit dem Schlüssel an.
Da stand unser Auto ca. 30 cm vor dem Baum den der Sturm umgeworfen hat und ist seitenlich an unserem Auto vorbei auf die anderen Autos gefallen. Von 5 Autos ist das Dach total hin und die Scheiben kaputt und unserer steht sehlenruhig ein paar cm von dem liegenden Baum entfernt und hat nur ein Holzspäne abbekommen von den Kettensägen der Feuerwehr die dabei war den Baum zu zersägen. :ugly:

Das wäre es gewesen. Gestern gekauft, natürlich noch nicht versichert, da noch nicht angemeldet und heute Totalschaden. Da haben wir verdammtes Schwein gehabt.