Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Es ist schrecklich
Fischvolk und Pink, sei mir nicht böse, ist lächerlich :ugly: Maastaaa orange? Nicht minder gruselig. Den Super Mod mit extrem grellgelb kann ich schon gar nicht mehr erkennen wer das ist und nunja ... mein Fall ist das nicht, Individualität hin oder her.

Übrigens gibt es bei der Spielerei den Nebeneffekt, dass ich einen Usernamen nicht mehr erkennen kann? Ist mir gerade im Mietvertrag/Schimmel/Thread aufgefallen, da schreibt einer und ich sehe nur einen Strich. 8O Also da wo der Name normalerweise steht

Edit: ah es soll Arusiek sein *g* Also der grellgelbe Mod.

@DJ, jeder Mod konnte seine Farbe selbst wählen. Du darfst also gern die entsprechenden Mods direkt anmotzen. Zum Ghost-User: markier einfach mal die Stelle, wo normalerweise der Nick steht.

(Er hat sich die Farbe gewählt, die genau die Hintergrundfarbe der linken Spalte ist. Das ist so wie weiß schreiben hier ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Mone, ich bin aber nicht Lilly ;):biggrin:

Also wenn sich jeder die Farbe aussuchen konnte, ist mir schon klar, warum die alle so idiotisch aussehen :ugly:

Also dann motze ich mal gegen die Mods allgemein: Geschmacksverirrung, aber total 8)