Jap Hochseilgarten. Der einzige auf nem Schiff. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Du hättest vorher zur Toilette gehen sollenAber Hochseilgarten ist witzig. Hab ich auch schon gemacht und mir fast ins Hemd gemacht und gekreischt wie bekloppt *g*.
Cool. Ich wollt diesen Sommer eigentlich auch in den Kletterwald hier. Hat sich irgendwie mal wieder nicht ergeben.Jap Hochseilgarten. Der einzige auf nem Schiff.![]()
Jap Hochseilgarten. Der einzige auf nem Schiff.![]()
Trink nicht so viel![]()

Wo ist er hin?
Die hat ihn bestimmt geklaut.Chica, hast du meinen iPod gesehen?![]()
Quelle[SIZE=-1]Legen Sie Ihre Grenzen fest:[/SIZE][SIZE=-1] Für Google AdWords fällt eine Aktivierungsgebühr von € 5,- an. Danach teilen Sie uns mit, zu welcher Zahlungshöhe Sie pro Klick und pro Tag bereit sind. Sie können einen maximalen Cost-per-Click (CPC) von € 0,05 bis € 50,- auswählen und ein Tagesbudget festlegen, das bei € 0,05 anfängt und so hoch sein kann, wie Sie möchten. Weitere Hinweise zum Auswählen eines CPC und eines Tagesbudgets finden Sie unter Frage 4.
Hat mich 30 Sekunden gekostet. Ich hab's Dir schon hundert Mal gesagt und angeboten....Danke! Sowas hab ich gesucht. Ich hatte ähnliche Erklärungen zwar gefunden, aber keine Euroangaben.![]()
Chica, hast du meinen iPod gesehen?![]()
Sagt wer?Ich seh sooooooooo alt aus *deprimiert guck