Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Na mal schauen wie es wird. ich hab mich jetzt 2 Jahre vor jeder Firmenveranstaltung gedrückt. heute muss ich mal.

btw: Mein iPod ist weg. :(

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht was Werbung bei Google Adwords kostet? So wirklich verstehen tu ich das nämlich nicht. :-?

Ein Freund von mir hat da auch Werbung geschaltet und mir das mal so erklärt.

Du gibst ein bestimmtes Budget vor, z.B. 500,- Euro, und wenn du damit für einen Suchbegriff der Bestbietende bist, erscheint deine Seite als erste in der Liste. Wenn jetzt aber ein anderer 1000,- für den gleichen Suchbegriff festlegt, erscheint seine Seite als erstes und deine rutscht nach unten.

Hier mal ein kurzer Auszug!
[SIZE=-1]Legen Sie Ihre Grenzen fest:[/SIZE][SIZE=-1] Für Google AdWords fällt eine Aktivierungsgebühr von € 5,- an. Danach teilen Sie uns mit, zu welcher Zahlungshöhe Sie pro Klick und pro Tag bereit sind. Sie können einen maximalen Cost-per-Click (CPC) von € 0,05 bis € 50,- auswählen und ein Tagesbudget festlegen, das bei € 0,05 anfängt und so hoch sein kann, wie Sie möchten. Weitere Hinweise zum Auswählen eines CPC und eines Tagesbudgets finden Sie unter Frage 4.
Quelle
[/SIZE]

Ich seh sooooooooo alt aus *deprimiert guck
Sagt wer?
smilie_girl_210.gif