Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Immer Salz in die Wunde :evil:.
Ich sag doch gar nichts? *g*

Shrek fand ich allerdings ganz niedlich.
Shrek ist cool.
Und deutsche Filme sind nicht immer unbedingt schlecht, nur weil sie nicht aus Hollywood kommen. Ok, diese Pro7-Teenie-Filme sind total über und jeder Film der auf Sat1 läuft auch, aber wenn ich an Filme wie der Untergang, Sophie Scholl, Anatomie, Lola rennt, knocking on heavens door, baader meinhoff komplex, der bewegte mann, shuh des manitou, das experiment, das boot :mrgreen:, die Welle und klassiker wie go trabi go und werner Beinhart :biggrin: denke, die waren international alle erfoglreich.
Also kann man nicht einfach sagen alle deutschen Filme sind scheiße. Ok hast du nicht gesagt, ich weiß und geschmacksache ist es alle mal *g*
Ich persönlich finde ja auch Was nicht passt wird passend gemacht und 23 nichts ist wie es scheint gut. Oder Pro7 Produktion Das Jesusvideo und die Tempelritter, wobei ich das nicht als herausragenden Film bezeichnen würde sondern als Zeitvertreib ^^
Das macht nix. Allein durch Nora Tschirner :love: und Matthias Schweighöfer ist der genial!
Da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig. :mrgreen:

Meine Meinung... gibt nur wenige Ausnahmen, wovon einige schon von Marci genannt wurden :biggrin:

Stimmt. Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel. Das Boot z.B. für mich einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.
Schuh des Manitu fand ich lustig, aber dazu sollte man Winnetou kennen, sonst versteht man es nicht.

Aber ansonsten mag ich deutsche Filme einfach nicht, kenne ich auch kaum, weil ich sie ja nicht sehe :ugly:

Aber ich guck eh lieber härtere Sachen, lustig ist für mich selten gut. Zeichentrickfilme, da muss ich immer heulen und hab noch Trauma aus der Kinderzeit meiner Tochter, wenn ich da nur an Bambi denke *schluchz*, mitunter der grausamste Film meiner Filmeguckenkarriere :LOL:

[...] aber wenn ich an Filme wie der Untergang, Sophie Scholl, Anatomie, Lola rennt, knocking on heavens door, baader meinhoff komplex, der bewegte mann, shuh des manitou, das experiment, das boot :mrgreen:, die Welle und klassiker wie go trabi go und werner Beinhart :biggrin: denke [...]
Du hast Manta Manta vergessen!

Ich bin einer der fairsten Spieler wo gibt.
voetballer.gif