Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Sorry, aber so kann man das nicht sagen. Da haben sich viele Leute Mühe gegeben und viele Leute und Kinder haben sich an diesem Werk erfreut. Einfach die künstlerischen Werke von talentierten Menschen so schubladenhaft runter zu machen, das ist einfach gemein. Die heulen doch, wenn sie das lesen!

Sicher gibt es bessere Zeichtrick-/Animationsfilme als Bärenbrüder, aber auch wesentlich schlechtere. :yes:

Das gibt es in jedem Genre. ;)

Die einzigen Zeichentrickfilme, die ich schaue, sind die Ice Age Teile und dann und wann Simpsons. Aber Geschmäcker sind verschieden und von daher, jedem nach seinem Couleur. ;)

Achso: Moin zusammen! :yawn:

Margarine und Öl eignen sich hierbei als preisgünstige Alternative zu der doch recht teuren Butter.

Gibt auch Billig-Butter :yes:

Sorry, aber so kann man das nicht sagen. Da haben sich viele Leute Mühe gegeben und viele Leute und Kinder haben sich an diesem Werk erfreut. Einfach die künstlerischen Werke von talentierten Menschen so schubladenhaft runter zu machen, das ist einfach gemein. Die heulen doch, wenn sie das lesen!

Hach...
verliebt.gif

Nunja schon, nur ich möchte auch schnieke aussehen, mit meinem Po unmöglich, von daher darf ich doch mal für mich träumen und mir so einen Popo wünschen. ;)

:arrow: amazon.de/wishlist/ :ugly:

Dann werden alle Shrek geguckt, life of brian, old school, Austin Powers und kein Titanic!

Ich LIEBE Austin Powers
applaus.gif

Nur das mit den Synchronstimmen kotzt mich da ein bissel an :roll:
Austin hat in Teil 1 ne andere Stimme wie in Teil 2+3
Dr. Evil hat in Teil 3 ne andere Stimme wie in Teil 1+2
Frau Fabissina hat in Teil 1 ne andere Stimme wie in Teil 2+3

:evil:

Ich lad dich mal zu einem DVD Abend ein. Dann werden alle Shrek geguckt, life of brian, old school, Austin Powers und kein Titanic!
Das war soooooo schööön, der Gesichtsausdruck *g*.

Nee, das will ich nicht sehen! Leben des Brian hab ich hinter mir. Muss ich nicht mehr sehen! Austin Powers :sick:.
Titanic :evil: