Schwarzdrossel
Hobbitfrosch
- 10 Mai 2007
- 602
- 141
Der Film ist einfach scheiße!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche wie an Shrek. Oh ich erinner mich an das Gesicht, als ich sagte, dass ich den Film nie gesehen hab *ggg*!Ws ist denn an Bärenbrüdern auszusetzen?
Ich dachte, du stehst auf Männerärsche?![]()
Das gleiche wie an Shrek. Oh ich erinner mich an das Gesicht, als ich sagte, dass ich den Film nie gesehen hab *ggg*!
Margarine und Öl eignen sich hierbei als preisgünstige Alternative zu der doch recht teuren Butter.
Sorry, aber so kann man das nicht sagen. Da haben sich viele Leute Mühe gegeben und viele Leute und Kinder haben sich an diesem Werk erfreut. Einfach die künstlerischen Werke von talentierten Menschen so schubladenhaft runter zu machen, das ist einfach gemein. Die heulen doch, wenn sie das lesen!
Nunja schon, nur ich möchte auch schnieke aussehen, mit meinem Po unmöglich, von daher darf ich doch mal für mich träumen und mir so einen Popo wünschen.![]()

Dann werden alle Shrek geguckt, life of brian, old school, Austin Powers und kein Titanic!
Das war soooooo schööön, der Gesichtsausdruck *g*.
Ich lad dich mal zu einem DVD Abend ein. Dann werden alle Shrek geguckt, life of brian, old school, Austin Powers und kein Titanic!
Vor ein paar Jahren! Was meinste, warum ich den so scheiße finde?!Wann hast du denn Leben des Brian geguckt??![]()
Shrek aus PrinzipWieso findest du Shrek und Austin Powers so scheiße?![]()
Shrek aus Prinzipund Austin Powers...sorry, aber da ist wirklich nirgends Niveau und Humor zu finden!
Blasphemie!!Shrek aus Prinzipund Austin Powers...sorry, aber da ist wirklich nirgends Niveau und Humor zu finden!
Guck Du erstmal ZweiohrkükenBlasphemie!!
Dafür muss die Postbotin mir den erstmal bringen.Guck Du erstmal Zweiohrküken.
Immer Salz in die WundeDafür muss die Postbotin mir den erstmal bringen.![]()