Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knoppers-Zeitbtw: Wat nen timing, 09:30:00![]()
Recht hat er.Würde mein Vater auch sagen.![]()
Scriptposting.btw: Wat nen timing, 09:30:00![]()
Muss man doch sehen wenn der Bügel glüht.Man ey, da wird man zum Bügel getriezt und dann verbrenn ich mich auch noch!

Nicht immer zitieren, wenn man Fehler machtMuss man doch sehen wenn der Bügel glüht.![]()
Doch, denn wenn du den Beitrag änderst ergibt meiner noch weniger Sinn als er es jetzt schon tut.Nicht immer zitieren, wenn man Fehler macht!
Lass das Bügeleisen 5 Min auf dem Fleck stehen.Ganz prima ist auch, wenn man mit nem Hemd fertig ist (mit bügeln) und dann feststellt, dass es ein Fleck hat.
Das macht doch nixDoch, denn wenn du den Beitrag änderst ergibt meiner noch weniger Sinn als er es jetzt schon tut.
Ja stimmt. Gute Idee. Dann ist der Fleck definitiv auch weg. Mit ein bisschen Glück auch meine BudeLass das Bügeleisen 5 Min auf dem Fleck stehen.
Dann hast du nicht gut genug gebügelt, bzw. nicht aufmerksam genug *g*Ganz prima ist auch, wenn man mit nem Hemd fertig ist (mit bügeln) und dann feststellt, dass es ein Fleck hat.
Das sagst DU MIR? Pah!Dann hast du nicht gut genug gebügelt, bzw. nicht aufmerksam genug *g*
Ich find den Po schön, möchte auch so einen haben.![]()

Ein Paradoxon!
Ganz prima ist auch, wenn man mit nem Hemd fertig ist (mit bügeln) und dann feststellt, dass es ein Fleck hat.
"Nochmal" würde ja bedeuten, dass ich die schonmal gesehen hätte, was nicht der Fall ist.![]()
Meet & Greet. Wenn du jetzt noch fragst was das ist, dann antworte ich dir nicht.![]()
Anm. 2: Fettflecken bleiben wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter einschmiert![]()