Och menno![]()
Jetzt schon in den Wechseljahren? Mein Beileid

Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich noch lebe. Wen´s interessiert...
Moin, ihr Gesternbrüster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och menno![]()

Und ich das nächste Mal das Knöpfchen drücken.![]()
Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich noch lebe. Wen´s interessiert...
Biertitten?Gerstenbrüste?![]()

Du darfst eh nixIch durfte nicht.![]()

Meinst du? Der findet doch meine Bands immer so schrecklich.Die Muschi bestimmt!![]()
Das hat ja nichts mit dir zu tun.Meinst du? Der findet doch meine Bands immer so schrecklich.
...zum Selberzapfen![]()
Du liebst mich ja doch!Das hat ja nichts mit dir zu tun.![]()
Das nennt man "Selbermelken"![]()

Du darfst eh nix![]()

Meinst du? Der findet doch meine Bands immer so schrecklich.
Alles was über Hörspiel hinaus geht, ist ihm sicher suspekt.

Ich kenn mich da nicht so aus... will ich auch ehrlich gesagt gar nicht![]()

Oh, dankeschön! Ich hab nie verstanden, was dort gesungen wird. Und ich hab das wohl mehrere hundert Mal gehörtOh schaumal, Bibi fliegt auf einem Besen... das ist ja KARTOFFELBREIIIII![]()
Wirklich??Oh, dankeschön! Ich hab nie verstanden, was dort gesungen wird. Und ich hab das wohl mehrere hundert Mal gehört.
cmd format c: ?
Aber ich kenn mich da nicht so aus...
Gar nicht.
Kannst den höchstens in den Kalender jagen oder so, aber einen anderen Ordner - das geht nicht bei 2003
Wirklich??
Ja, so richtig 100% hab ich das glaub ich noch nie verstanden. Ich werd mir das heut Abend nochmal mit dem neuen Wissen anhörenWirklich??
wie, ich muss doch festlegen können, in welchen ordner outlook beim start wechseln soll. Geht doch sogar bei der expressversion.
Oh, dankeschön! Ich hab nie verstanden, was dort gesungen wird. Und ich hab das wohl mehrere hundert Mal gehört.