Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Nein! Ich hatte die tiefgefrorenen Brötchen schon in den Ofen getan, aber erst ne Stunde später diesen angestellt. Daran das sich die Ofenzeit dementsprechend ändert, hatte ich nicht bedacht. :(

Nein! Ich hatte die tiefgefrorenen Brötchen schon in den Ofen getan, aber erst ne Stunde später diesen angestellt. Daran das sich die Ofenzeit dementsprechend ändert, hatte ich nicht bedacht. :(
Ja, da kommt man von alleine natürlich nicht drauf ;). Man packt die übrigens auch in den vorgeheizten Ofen - Tipp für's nächste Mal. Oder ganz abgefahren: frisch vom Bäcker ;).

Ja, da kommt man von alleine natürlich nicht drauf ;). Man packt die übrigens auch in den vorgeheizten Ofen - Tipp für's nächste Mal. Oder ganz abgefahren: frisch vom Bäcker ;).
Ich hab einfach nicht mitgedacht.
Brötchen vom Bäcker wären optimal gewesen, stand aber nicht zur Diskussion. Keine Lust hinzufahren.
Und die Brötchen gehören nicht in den vorgeheizten Ofen. ;)
Doch eines haben alle unsere Goldstücke gemeinsam, Sie können sie jederzeit ganz einfach ofenfrisch genießen. Direkt aus der Tiefkühltruhe nehmen, in den kalten Ofen geben, bei 150°C nur 12-15 Minuten erwärmen, und schon sind sie knusprig-frisch und verzehrfertig.

Die Wahrheit. Ich monitore das seit Tagen.

Unbenannt1f4a0.png