Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Bin da nen bisschen spießig ;).

:biggrin: *five*
das erinnert mich an etliche Gespräche, die ich ebenfalls mit taxileini :kiss: geführt habe, hier in den Unweiten des Forums. So herrlich naiv ich und natürlich oberspießig, moralisch absolut anständig und dann er.
Mitunter ein Schuldiger, dass ich nicht mehr "nur" nett bin. 8)

Mag jemand für mich bügeln? :oops:

*wink* ich hier bitte ja gerne sofort

Natürlich, wenn du die mir hier hin schmeißt. Was für eine Frage :roll:
Ich hab auch Thirts gebügelt und die Windeln meiner Tochter (die man waschen kann) selbstverständlich auch die Hemdchen von meinem Kind etc, Bettwäsche, Laken, Hosen, Röcke.....
such dir was aus :biggrin:

Edit:
da fällt mir ein: Socken hab ich auch mal gebügelt. Die guten Socken *g* Und Handtücher und all sowas.

Windeln brauch ich (noch ^^) keine, Röcke stehen mir nicht, aber so ne glatt gebügelte Plastiktüte morgen zum Einkauf, die wollt ich immer schon mal haben. :ugly:

Ich bin Anfang Juli in Oldenburg, da bring ich was mit. Kommste die Wäsche dann dort abholen? Alternativ kannste Dein "Equipment" auch mitbringen und vor Ort arbeiten. :mrgreen:

Edit: Socken? Gebügelte Socken? Riesig, DJ, danke dafür! :kiss:

Also T-Flow, wenn du zu viel Geld hast, lasse ich dir gerne meine Kontodaten zukommen. :ugly:

Ich habe mal ein Hemd gebügelt. Hatte leider vergessen, dass das Emblem aus Gummi war. Das hat gestunken. :mrgreen: