Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Na ja wenn ich schon mal Bügelbrett und Bügeleisen rauskrame, kann ich auch gleich alles machen. Hilft ja nüscht....

Hülfe ;)

Gibt es ne Möglichkeit die Archivordner von Outlook 2007 auf ne Externe Festplatte zu ziehen, damit man den Ordner an anderer Stelle (beispw. zu Hause) bearbeiten (löschen, umbenennen blabla) kann? *fischi anguck

Also bei 2000 geht das. Entweder exportierst du das Ding direkt dahon, wo du es hinhaben willst, oder du nimmst die PST. Aber alle Angaben ohne Gewähr. :p

Hülfe ;)

Gibt es ne Möglichkeit die Archivordner von Outlook 2007 auf ne Externe Festplatte zu ziehen, damit man den Ordner an anderer Stelle (beispw. zu Hause) bearbeiten (löschen, umbenennen blabla) kann? *fischi anguck

Ja klar. Du musst nur die *.pst kopieren. Wo die liegt sagt dir der Archivordner in den Eigenschaften

Über Datei - Öffnen - Outlook Datendatei kannst du die dann an einem anderen Outlook einbinden

Beim kopieren sollten diese nicht in Benutzung sein also Outlook geschlossen.
Ich hab kein OL 2007 hier aber so grob müsste es das gleiche sein.

Habe heute eine Mathe-Klausur erwartungsgemäß verbockt. Blöde Ableiterei, blöde Differentialrechnung!
Bei 'nem dusseligen Lehrer in der Schule nicht aufgepasst und im Studium holt einen der Mist wieder ein. :-?