Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Nur ein zweites Mal, darf sowas nicht passieren. Nicht in den nächsten 80 Jahren deines Lebens. ;)

Öhm, es war schon das zweite mal, daher musste ich ja zur MPU :shifty: Aber in Zukunft mache ich das definitiv nicht mehr. Da ist mir der Führerschein zu wichtig. Hab ihn jetzt lange genug verloren und möchte nicht mehr darauf verzichten...

Öhm, es war schon das zweite mal, daher musste ich ja zur MPU :shifty: Aber in Zukunft mache ich das definitiv nicht mehr. Da ist mir der Führerschein zu wichtig. Hab ihn jetzt lange genug verloren und möchte nicht mehr darauf verzichten...

Ist dir das überhaupt nicht peinlich, sowas hier preiszugeben?

Ich meine, du bist sicher nicht nur 2 mal betrunken gefahren, sondern halt 2 mal erwischt worden.

Er steht wenigstens zu seinen Fehlern!
Ich finde nun haben wir seit Wochen schon darauf herumgeritten und ein Anschiss jagte den nächsten, ich denke es genügt nun.
T-Flow sieh zu das du deinen Kram geregelt bekommst.

Und du weißt ja, wenn es mit dem Willen nicht klappt, dann muß man sich wenigstens entscheiden ;)
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Er steht wenigstens zu seinen Fehlern!
Ich finde nun haben wir seit Wochen schon darauf herumgeritten und ein Anschiss jagte den nächsten, ich denke es genügt nun.
Man kann auch dazu stehen, ohne sich in der Öffentlichkeit damit zu "brüsten". Ich hab es gestern zum ersten mal gelesen und hab wie jeder andere das Recht, was dazu zu sagen. Du bist da eher weniger in der Position, mir was vorscheiben zu wollen. ;)

Man kann auch dazu stehen, ohne sich in der Öffentlichkeit damit zu "brüsten". Ich hab es gestern zum ersten mal gelesen und hab wie jeder andere das Recht, was dazu zu sagen. Du bist da eher weniger in der Position, mir was vorscheiben zu wollen. ;)

Ich finde nicht das er sich brüstet.
Und vorschreiben will ich DIR ganz besonders nichts, denn du schwebst eh zu weit oben, da mag ich mich gar nicht strecken.
Und wenn du gestern das erst mal davon gelesen hast, dann interessiert dich dieser Thread doch eh nicht, denn das Thema gibt es hier seit Monaten. Meiner Meinung nach mußtest du also einfach mal wieder mitquatschen. :roll:

...
...
:yes:

Du nun wieder. kein Frühstück gehabt? :ugly:

Mal ne Frage an die Fachleute:
Ich will mir nen PC in die Bar stellen um die Kilometer an CDs mal wegpacken zu können. Die sollen auf die Platte gepackt werden und mit irgendeiner Software abgespielt werden. Die Soundkarte kommt an einen Line-Eingang am Mischpult. Soweit ja kein Problem.
Die Sache ist die, dass ich bei zigtausend Tracks ja nicht immer weiß, welches Stück von welcher Scheibe ich nun als nächstes haben will und den Song mal vorhören muss. Der Kopfhörer klemmt am Mischer und da kann ich nur einen Kanal schalten.
Ich denke mir jetzt, dass ich zwei Ausgänge am Pc brauche, also zwei Soundkarten, die an zwei Eingänge am Mischer gehen. Da geht es dann los: Kann man überhaupt zwei Soundkarten simultan betreiben? Gibt es Software, die zwei Karten getrennt ansprechen kann?

Ich blick da nicht durch....

Ich glaub für deine Zwecke wäre die Software BPM-Studio geeignet... soweit ich weiß funktioniert die auch problemlos mit zwei Soundkarten... Sollte aber auch mit einer funktionieren. Brauchst ja nur Kopfhörer-Ausgang und Line-Ausgang. Die Software mixt die Lieder ja selber hin und her und braucht daher nur einen Ausgang. Vorhören sollte daher mit dem Kopfhörer problemlos funktionieren... am besten lädst dir mal die Demo runter :yes:

Ich finde nicht das er sich brüstet.
Steht ja nicht umsonst in Ausrufezeichen.

Und wenn du gestern das erst mal davon gelesen hast, dann interessiert dich dieser Thread doch eh nicht, denn das Thema gibt es hier seit Monaten. Meiner Meinung nach mußtest du also einfach mal wieder mitquatschen. :roll:
In der Zeit, in der ich hier lese, kam das Thema nunmal nicht auf. Als hättest DU alle Threads von Anfang an verfolgt. :roll:
Bestimmst du neuerdings, wer irgendwo aus welchem Grund mitquatschen darf, oder warum meinst du, mich hier blöd anmachen zu müssen?

Ein offener Dialog über das Thema bringt mehr, als das Thema unter den Tisch zu schweigen...
Dazwischen liegen aber immer noch Welten. Denn es gibt ja nicht nur "offener Dialog" und "totschweigen". Da ist noch so viel Grau zwischen dem Schwarz und dem Weiß.

Du hast doch nachgefragt... :think:
Ja hab ich auch, weil es mir interessiert hat. Einzig dein "wer Bus- oder LKW-Führerschein macht muß ja auch zur MPU" erweckt für mich den Anschein, als würdest du das alles nicht so schlimm sehen.

Steht ja nicht umsonst in Ausrufezeichen.

Mein Finger war grad näher an der !-Taste als am Punkt... Als wäre Zeichensetzung so dramatisch :roll:

Ja hab ich auch, weil es mir interessiert hat. Einzig dein "wer Bus- oder LKW-Führerschein macht muß ja auch zur MPU" erweckt für mich den Anschein, als würdest du das alles nicht so schlimm sehen.

Es ging um die deiner Meinung nach völlig zurecht gewählte Bezeichnung "Idiotentest". Und es ist nunmal so, dass den nicht nur Leute, die eine Ordnungswidrigkeit begangen haben machen müssen...

Mein Finger war grad näher an der !-Taste als am Punkt... Als wäre Zeichensetzung so dramatisch :roll:
Mein Fehler, sollte eigentlich Anführungszeichen heißen.

Es ging um die deiner Meinung nach völlig zurecht gewählte Bezeichnung "Idiotentest". Und es ist nunmal so, dass den nicht nur Leute, die eine Ordnungswidrigkeit begangen haben machen müssen...
Ohne Psychologe ist der Test aber nicht der gleiche.

Ich hab da keine Ahnung von, tax. Sorry.
Aber ich hab letztens Werbung für deinen Laden auf L1VE gehört ^^

Jep, die wissen auch was gut ist. Ich hab da einen Draht zu einer Tante in der Redaktion, und schicke ihr meine Events.
Das Teil am Dienstag war auch klasse. Ein Freund hat ein Kundgebung gegen eine beschissene Shoppingmall, die erst noch gebaut werden muss, angemeldet. So mussten die Bullen anrücken und das Ganze beschützen. Ich habe meine PA auf der Straße aufgebaut, mein Kumpel hat einen "Redebeitrag" von fünf Sätzen durchgerufen, und dann durfte die "musikalische Untermalung" beginnen. Die Band hat über eine Stunde randaliert und das Viertel im Umkreis von 200 Metern beschallt. Ca. 150 Leute haben auf der Strasse getanzt und der Einsatzleiter hat sich eine CD gekauft :ugly:
Wenn du sonst eine Veranstaltung unter freiem Himmel machen willst, wirst du mit Auflagen zugeschissen, die es fast unmöglich machen. Meldest du eine Demo an, kannst du beinahe machen, was du willst.
Die Band aus den USA konnte es nicht raffen, dass das geht. Und das aus dem "Land of the free". :mrgreen:
Das Schärfste war noch, dass ich, nachdem ich mit dem Hut rumgegangen bin, soviel gespendet bekommen habe, als hätte ich in der Bar ganz normal Eintritt genommen.

Ich glaub für deine Zwecke wäre die Software BPM-Studio geeignet... soweit ich weiß funktioniert die auch problemlos mit zwei Soundkarten... Sollte aber auch mit einer funktionieren. Brauchst ja nur Kopfhörer-Ausgang und Line-Ausgang. Die Software mixt die Lieder ja selber hin und her und braucht daher nur einen Ausgang. Vorhören sollte daher mit dem Kopfhörer problemlos funktionieren... am besten lädst dir mal die Demo runter :yes:

Ich weiß nicht, ob du genau schnallst, was ich meine. Die Software müsste zwei Songs gleichzeitig spielen, sie aber an zwei Karten senden, von denen eine auf den Mischer mit offenem Regler geht, und eine auf den geschlossenen Kanal, an dem der Kopfhörer hängt. Geht das?

Weil ich zwei CD-Player und zwei Plattenspieler am Mischer habe, hängt der Kopfhörer am Mischer. Der Pc käme mit zwei Ausgängen auch an das Pult. Wenn du DJ bist, kennst du das Pioneer Pult mit seinen Knöpfen....
Wie komme ich da mit dem Pc rein, dass es wie Dj-ing geht..., sprich zwei Kanäle zu haben, und den einen on zu haben , und den anderen nur auf dem Kopfhörer zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Psychologe ist der Test aber nicht der gleiche.

Das Psychologengespräch ist aber kein Test. Der "Test" besteht aus Leistungstest an so einem Computer und einer medizinischen Untersuchung.

Ich weiß nicht, ob du genau schnallst, was ich meine. Die Software müsste zwei Songs gleichzeitig spielen, sie aber an zwei Karten senden, von denen ich eine auf den Amp geben und eine auf den Kopfhörer senden kann. Geht das?

Bestimmter Grund, warum es dann zwei Soundkarten sein müssen? Die Software, die ich meine spielt Player A und B immer hin und her und gibt es auf Kanal 1 (bei dir dann der AMP) aus. Und den zweiten bzw. dritten Song, den du dann vorhören möchtest, kannst du dabei auf dem Kopfhörer-Kanal ausgeben. Da reicht eigentlich eine Soundkarte :think:

Dh., du wirst jetzt bei allen Musikevents ne Demo anmelden? :biggrin:
Nö, wo zu auch. Ich will nicht jede Band OpenAir machen. Suchst du Gesprächsstoff? Ich muss jetzt schlafen gehen, ich bin also nicht dein Mann.
Aber ich hab was abgezogen, was sich nicht jeder traut. Was reales, echtes Leben. Ich berichte dir nur.

Wg. Untersuchung: Wenn du einen Omnibus- oder auch Taxischein (Personenbeförderung) machen willst, gehört da ein Schein vom Amtsartz dazu. Hat aber nichts mit MPU zu tun. Macht nur derselbe Doc.
Hab ich x-mal gemacht. Voll fahrlässig das....

Bestimmter Grund, warum es dann zwei Soundkarten sein müssen? Die Software, die ich meine spielt Player A und B immer hin und her und gibt es auf Kanal 1 (bei dir dann der AMP) aus. Und den zweiten bzw. dritten Song, den du dann vorhören möchtest, kannst du dabei auf dem Kopfhörer-Kanal ausgeben. Da reicht eigentlich eine Soundkarte :think:
Du raffst es nicht. Eine Soundkarte hat EINEN Line Ausgang, den ich an den Mischer geben kann. Der Kopfhörer ist am Mischer. Damit ich CD, LP und Pc am Mischer-Kopfhörer haben kann, sind zwei getrennte Pc-ausgänge nötig, um neben dem laufenden Pc-Mp3 das nachfolgende am Mischer-Kopfhörer haben zu können.

Wird aber auch zu kompliziert.
Ich muss dringend ins Bett. Cu morgen...
[/QUOTE]

Nö, wo zu auch. Ich will nicht jede Band OpenAir machen. Suchst du Gesprächsstoff? Ich muss jetzt schlafen gehen, ich bin also nicht dein Mann.
Aber ich hab was abgezogen, was sich nicht jeder traut. Was reales, echtes Leben. Ich berichte dir nur.
Bist du irgendwie leicht gereizt? Ich hab dich in keiner Weise angegriffen und du maulst mich an. Ich find das witzig was du gemacht hast. Denke, das hat der Smilie deutlich gezeigt.