Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Danke, nacktes Kätzlein :kiss:
Bitte, pummeliger T-Flow.

Heute kommt die CD von unheilig oder wie die heißen hier an. Meine Mutter findet das eine Lied so toll, da hab ich mir gedacht: Schenkst' es ihr mal. Also das Album. Bin mal gespannt, was sie sagen wird.

Edit: "leider ein bissl unscharf das foto.. aber das gleichst du ja wieder aus xD ..." :ugly:

Manchmal könnt ich dich... :evil:

Ui...
verliebt.gif

Bin dann gleich mal für ne Stunde weg. Muss mit dem Fahrrad zum T-Punkt :ugly:

So, ich häng meine Mod-Tätigkeit an den Nagel. Dann werd ich bald Admin und kann den Kater auch ignorieren. :evil:

Frag mal Kay wie man das macht. :yes:

Huhu tax, alles senkrecht?
Hi Maastaaa :D
Noch bin ich in der Senkrechten. Aber gleich bin ich durch, mal paar Stündchen pofen. Ich muss heut´ Abend fit sein.
Ich hab einen Freund eine Kundgebung vor meiner Kneipe anmelden lassen. Für/Gegen irgendeinen Scheiß. Da müssen die Cops die Straße sperren um das Versammlungsrecht zu gewährleisten. Und da bei einer Kundgebung auch ein Musikbeitrag erlaubt ist, kann ich mein Konzert als OpenAir veranstalten :ugly:
Hoffentlich wird das Wetter noch besser. Es ist kalt und bewölkt :( Aber egal, dann wird halt im im Laden gerockt. Heute und morgen spielen Aluminum Babe aus New York bei mir.
Aber das gefällt dir bestimmt wieder nicht.... :(

Den frag ich nichts. Die Antwort ist da immer gleich obszön.
Mach doch. Und lass uns an den Obszönitäten teilhaben :lechz::ugly:

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner komischen Musik *g*

Sorry, aber mit Lena Eier-Schneepflug, oder wie das Geträller heißt, kann ich auch nichts anfangen. Aber gut, dass es für alle was gibt.

Ich beschwer mich ja nicht, dass ich über die Hello-Box nun für einen Monat ein Premium-Gesicht bin, aber alle 15 Min den Code reintun zu sollen, ist anstrengend. Es gibt aber Schlimmeres...;)