Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Sorry, aber mit Lena Eier-Schneepflug, oder wie das Geträller heißt

Hieß die nicht "Geiler Strandhut"? :think:

aber alle 15 Min den Code reintun zu sollen, ist anstrengend. Es gibt aber Schlimmeres...;)

Dafür hab ich mir oben in die Menüleiste ne kleine Uhr gesetzt, die ich beim vergüteten Aufruf der Startseite auch gleich anklicke. Wenn die 15 oder 30 Minuten um sind, erscheint ein kleines Popup, das mich an einen neuen Aufruf erinnert :yes:

hast du dann nicht auch 2 Verträge Parallel laufen?!

Nö, es ist ja eine Vertragsverlängerung... wenn der eine ausgelaufen ist, fängt der nächste automatisch an, mit dem auch das neue iPhone ja dann 24 Monate lang bezahlt wird :yes:

Und: verkaufst du das weiter?

Türlich, wozu brauch ich zwei iPhones, wenn ich dann iMac, iPad und iPhone 4 habe :ugly:

Moin!

Wir ziehen am Wochenende ein Stockwerk tiefer... Das wird wieder ein Akt. Schon alleine jetzt noch rechtzeitig Strom-, Kabel-Anschluss umzumelden (wenn das überhaupt so einfachfunktioniert). Und dann brauchen wir einen neuen Schlafzimmerschrank, dann hab ich keine Ahnung, wie wir den Herd unten in der Küche einbauen können, da wir noch nicht wissen, ob das Ceranfeld von uns in die Aussparung der Küche des Vormieters passt... Dann der Kühl-/Eisschrank... den kann man ja nicht einfach runterschleppen und gleich wieder anschließen. Der muss ja erstmal stehen bleiben :think:

Wäääh, hab kein Bock mich um so was zu kümmern. *jammer* :(

Wie alt ist denn euer Kühlschrank? Die neueren Geräte müssen eigentlich nicht mehr "stehen" bleiben. Aber selbst wenn: Türen zulassen und die Kälte hält sich ja erstmal. ;)

Ziemlich genau 1,5 Jahre :yes: Ich hab meinem Freund das auch gesagt, dass das bei neuen Geräten bestimmt nicht mehr so ist, aber der hat 2 Jahre bei MediaMarkt in der Haushaltsgeräteabteilung gearbeitet und meinte, dass das immer noch so wäre. Glaube ich ihm jetzt? :think:

Notfalls müsste man beim Umzug eine oder zwei Kühltruhen nehmen und mit Eisakkus kühlen :think:

Guck in die Gebrauchsanleitung ;)
Ansonstne lässt ihn halt stehen. Die Dinger sollten eignetlich so dicht sein, dass die die Kälte problemlos einige Stunden halten.