Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Heiße Zitrone oder alternativ ne Tasse warmes Bier und ab ins Bett. Möglichst versuchen, dem Hustenreiz nicht nachzugeben. Hat bei mir immer ganz gut funktioniert. Und nicht rauchen!

rauchen geht sowieso nicht... (vielleicht sollte ich das bei der Gelegenheit ganz an Nagel hängen...) Und Husten unterdrück ich auch, weil ich sonst das Gefühl hab ich geh Kaputt... Heiße Zitrone (bzw Zitronen) lass ich mir morgen mitbringen.
Ich muss Montag zumindest wieder einigermaßen fit sein.

Pariboy krieg ich inner halben Stunde auch gebracht *lächel*

Jo an Zitrone hätte ich jetzt auch gedacht. Nicht rauchen, heißes Bad, ausschwitzen. Ruhe ohne Ende. Brustwickel - mit Zwiebelsaft einreiben oder ggf. mit Quark (Mullbinde oder ähnliches). Zwiebelsafttee trinken.
Mehr fällt mir nicht ein.

Ihr seid das ungleichste Paar was ich kenne. Auch wenn ich euch nur online mitkriege, einzelnd halt. Aber geil. :mrgreen:

Sagen uns viele :biggrin:
Gegensätze ziehen sich an und ich mag halt "Männer, die wissen, was sie wollen" - solange ich das Sagen habe ist doch alles ok. :ugly:

Nee ernsthaft: wir gleichen uns sehr gut aus. Die Balance stimmt und das ist die Hauptsache.

@Mirabelle
ich selbst hab den Zwiebelsaft noch nie getrunken, ich bleib immer bei Zitronentee, aber meine Oma schwörte auf das Zeug.
vor kurzem, aber ich glaube das war nur Erkältung, hab ich mir Ingwertee gemacht. Scheußlich, aber hat geholfen.

Aber da rennst du aller paar Minuten pinkeln. Ob man da gut schläft? :roll:

Puh, ich kann mich nicht erinnern, dass es so schlimm war. *nachdenk*

@DJ Ich hab als Kind Zwiebelsaft bekommen :sick:. Bleib beim Ingwer ;).

Nee lieber Zitrone, an die hab ich mich gewöhnt. Trink ich eh jeden Tag :biggrin:. Das mit dem Ingwer war nur, weil ich schnellstmöglich wieder Fit werden wollte und anscheinend heiße Zitrone bei mir nicht mehr wirkt. :ugly: