Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Da hat Mone ja die Böcke zu Gärtnern gemacht was? ;)
Eigentlich sind sind die beiden nur für den Losebereich zuständig, aber herumbockerln tun sie ja dort auch. :biggrin:
Mone wollte nur tomtom, ich war eigentlich zu alt. Ich hab mich über Maastaaa eingegrault. :ugly:
:think: Ja, irgendwie kann man die Tatsachen auch so hin drehen. Die Nicht-Unschuldigkeit von Maastaaa stimmt ja.
Na wenn das nicht wichtig ist, dann weiß ich auch nicht.
Interessant ist nur, dass mein Nick offensichtlich zu kurz ist, als dass es Euch damals nach meiner Modwerdung bei mir schon gestört hätte.
Tiere dürfen nicht mit der Post verschickt werden!
Keine Sorge, im Losebereich laufen ja genug davon rum zum Zugreifen. Einfach mal beispielsweise in den Klammgeil-Thread oder in ein paar anderen reinsehen. :ugly:

Nanana, nun mal nicht unsere wissenschaftliche Beobachtung eines externen Lemminge-Zuchtprogramms schlechtreden :naughty:
Und zum Teil isses auch sehr amüsant :mrgreen:

Ich glaub dafür hab ich irgendwann den Anschluß verpasst. Für mich ist das nur noch Kauderwelsch. Brauche KG dump durch MB verursacht Anteilszuwachs.....keine Ahnung. *Infos aus Gehirn wieder lösch*

Da hab ich gestern reingeguckt. Nie wieder! Ich hab nur die Hälfte von dem zeug verstanden.

Ich glaub dafür hab ich irgendwann den Anschluß verpasst. Für mich ist das nur noch Kauderwelsch. Brauche KG dump durch MB verursacht Anteilszuwachs.....keine Ahnung.
Da bin ich aber froh, dass es mir nicht allein so ging. :mrgreen:
Deins oder meins?
Deins. Du meintest doch, dass es wieder fährt.