Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ja klar, aber guck dich mal in einer Studentenstadt um. Da sind nen Haufen blutjunge Anfängerinnen und die kriegen das auch hin. Alles ne Sache der Übung.

Ja klar, aber guck dich mal in einer Studentenstadt um. Da sind nen Haufen blutjunge Anfängerinnen und die kriegen das auch hin. Alles ne Sache der Übung.

Wie jeder Job. Gib mir nen überdurchschnittlich intelligenten Schimpansen der macht meine Nachtschichten auch nach 2 tagen Einarbeitung.

Wer hat dir denn so einen Schwachsinn erzählt? *g*

Ich bewundere immer wieder Dienstleistungsgedanken, Mathematik, Gedächtnis, Umgang mit Kunden und das tragen von zig vollen tellern. :ugly:

Hallo bijoto! Wie geht es dir? :D

viele kennen nicht mal die Karte und wissen was für Bier ausgeschenkt wird... da zahl ich glaub ich meistens nur Trinkgeld wegen dem Aussehen :)

Warum fügt dann keiner das entsrechende Style-Attribut ein?
Nach jedem vBulletin-Update müßte man eine solche Änderung immer nachziehen. Daher wird die Gesamtheit der nachzuziehenden Änderungen auf das Notwendigste und Wichtigste beschränkt.

Alles Mist. Es regnet. Die machen ein Lärm weil die WM bald losgeht und irgend ein promi hat sich von seiner Frau getrennt. Was immer dich interessiert und stört. :yes:

Oh welcher hat sich denn getrennt?

Heute mal wieder im Bus. Zwei Leute treffen sich:

A: Na, wie gehts?
B: Och ja. Und selbst?
A: Bei mir auch. Muß ja.

:mrgreen:

Hallo ihr alle! *wink*

Ich fahr morgen nach Stuttgart auf ne Messe und muß dafür halb 6 aufstehen. Aber muß dann erstmal nur eine Stunde wach bleiben, bis mich ein Auto abholt, wo ich dann weitere 3 Stunden pennen kann. :mrgreen: