Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich kann dir sagen wer es gemacht hat.

Tu dies :yes:

Einfach mal testen...

...ob Grün besser aussieht? :think:

Das zweite viel Stress, keine Wochenenden mehr, könnte aber viel lernen, aber kann ich das auch? Bezahlung, weiß ich noch nicht, hab mich nicht getraut zu fragen. :roll:
Schwanke zwischen Angst, Versagen, Hinnehmen oder einfach Augen zu und durch.

Ist es denn gesunder Stress? Manche Leute brauchen das, um richtig zu funktionieren ausgelastet zu sein... Andererseits... das Wochenende würde ich höchstens für eine Nebenbeschäftigung opfern, die sich auch lohnt :think: Wobei ich eigentlich eh ziemlich faul bin in Bezug auf Arbeit :sing:

Nein, wir sind nur billige Hilfskräfte und nur mit minimalen Rechten ausgestattet. :(

Ihr bekommt kleine Nazis gestellt? 8O

Ich würde auch nen Linken nehmen. Der ist immerhin dumm genug um HiWi-Jobs anzunehmen.

Links sind doch alle immer blau unterstrichen hier... wenn jeder Linkunterstrich auch die Farbe des Links annehmen würde, würds hier aussehen wie im Kindergarten... :roll:

Daher: Lukas, bitte gleich umsetzen
spielzeugauto.gif

Links sind standardmäßig blau. Aber so wie sich die Farbe ändern lässt, lässt sich auch der Unterschtrich ändern.

Nein, das nicht. Aber ob die Nickfarbe mittels BBCode festgelegt wird, kann ich weder bejaen, noch verneinen.

Sieht so aus, als hätte er beim Spielen mit den neuen Funktionen die Zeit vergessen. :biggrin:

:yes:

Mone.

Nein, das nicht. Aber ob die Nickfarbe mittels BBCode festgelegt wird, kann ich weder bejaen, noch verneinen.

Da im Modcp nichts nach bbcode aussieht und Benutzertitel etc. auch nicht per bbcode formatiert werden vermute ich, das das bei der Farbe auch so ist.

Wenn dich die Angst des Versagens abschreckt die 2. Stelle anzunehmen dann solltest du bedenken, dass man sich Herausforderungen stellen muss. Wenn man nicht aufs Tor schießt kann man nicht treffen....man kann den ball immer 2m zum nächsten schieben und dann gut aussehen aber zum Weltstar wird man dadurch nicht. Musst du wissen was du willst.

Ja ich weiß. In letzter Zeit habe/musste ich eh "Augen zu und durch" anwenden. Werde ich hier wahrscheinlich auch, denn es reizt mich schon ziemlich.

Wieso nur 400€? Wie begründen die das denn?

:biggrin: Tja Behörde. Die brauchen keinen Grund. Ist eben kein Geld da. Und außerdem wollen die die Stellen, dich meine Kollegen und ich wohl gerade besetzen für die Ein-Euro-Jobber haben, die ja offiziell keine mehr sind. aber das weiß ich erst definitiv nächsten Dienstag.

Ist es denn gesunder Stress? Manche Leute brauchen das, um richtig zu funktionieren ausgelastet zu sein... Andererseits... das Wochenende würde ich höchstens für eine Nebenbeschäftigung opfern, die sich auch lohnt :think: Wobei ich eigentlich eh ziemlich faul bin in Bezug auf Arbeit :sing:

Gesunder Stress?
Keine Ahnung, jedenfalls das was ich von dort kenne und gesehen habe wäre interessant und könnte richtig Spaß machen, trotz Stress.
Und Wochenende. Keine Ahnung, wie das wäre, ich hatte noch nie einen Job, der übers Wochenende ging. Davon mal abgesehen "ausgeruht" bin ich im Endeffekt genug.

Ich hab mir jetzt viele Meinungen angehört. Die meisten sagen: ja, stell dich den Herausforderungen. Werd ich machen. Werde Wochenende abwarten, mal reinschnuppern, helfen, alles angucken und dann sehen, was Chefin überhaupt sagt. Mehr als Kaffee verkippen kann ich bestimmt nicht. :ugly:

Ich denk auch, daß du den coolen Job ausprobieren solltest. Mehr als schiefgehen kann das nicht. Außerdem können selbst die ungeübtesten Erstsemestlerinnen kellnern. ;)