Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wieso seid ihr beiden denn jetzt Moderatoren? Wer hat das denn zugelassen? :hö:

Ich kann dir sagen wer es gemacht hat.

kann mich nicht entscheiden. :-? Manchmal ist das Leben echt schwierig

Warum denn?

1. nicht rauchen
2. zum nächsten Kippenautomat gehen
3. 1. in Kombination mit Aufräumen

Aufhören ist blöd und der nächste Kiosk ist mind. 150m weg.

Geh früher los und nutze das schöne Wetter zum Kaffee trinken am Wasser :biggrin:

Werde ich auch machen....ist es nun nicht mehr so lange.

Hab Angebot ggf. von 2 Arbeitsstellen. Die eine ungewiss, Behörde und nunja nicht das gelbe von Ei, wahrscheinlich unterbezahlt, sollte doch mehr Verantwortung kommen, aber irgendwie bin ich mir mehr wert.
Das zweite viel Stress, keine Wochenenden mehr, könnte aber viel lernen, aber kann ich das auch? Bezahlung, weiß ich noch nicht, hab mich nicht getraut zu fragen. :roll:
Schwanke zwischen Angst, Versagen, Hinnehmen oder einfach Augen zu und durch.
So manchmal bin ich wirklich eine kleine Memme und Angsthase.

Ich glaub, ich geh doch wieder nach meinem Bauch, weil mein Verstand im Moment total Amok läuft und mich blockiert. :-?

@DJ: Was sind das denn für Stellen?

Behörde wäre das, was ich jetzt mache in der Touristikinformation arbeiten, jedoch höchstwahrscheinlich mit Leitungsstellung, aber nur für 400 Euro. Das ist mir zu heftig. Denn ich kenne den Zeitaufwand und die endlosen Blockaden. Das umfasst eine Vollzeitstelle und so ehrenamtlich muss ich mit 40 nun wirklich noch nicht arbeiten *denk*

Das zweite wäre Gastronomie mit Konzerten, Musikabenden sowas in der Art. Bedienung, putzen, Küche - alles was anfällt.
Nur Bedienung hab ich noch nie gemacht. Ich kenne die Gastronomie, meine ganze Familie kommt daher, nur ich hab mich erfolgreich "gedrückt". Aber ich könnte eine Menge lernen. Vorteil.
Da kommt meine Angst vor dem Versagen aber durch. Die andere Stelle wäre "sicher", da wäre ich mehr unterfordert als alles andere. :ugly:

Ist wieder eine Entscheidung meiner Selbst, ob ich Kämpfer oder Looser bin.

Wenn dich die Angst des Versagens abschreckt die 2. Stelle anzunehmen dann solltest du bedenken, dass man sich Herausforderungen stellen muss. Wenn man nicht aufs Tor schießt kann man nicht treffen....man kann den ball immer 2m zum nächsten schieben und dann gut aussehen aber zum Weltstar wird man dadurch nicht. Musst du wissen was du willst.

2 neue Mods hier im Thread... Es wird immer grüner.

Ihr wollt doch nur die normalen User unterwandern! :evil:

Nein, wir sind nur billige Hilfskräfte und nur mit minimalen Rechten ausgestattet. :(