Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Der Support ist da. :ugly:

Rechte Maustaste auf den Papierkorb :arrwo: Eigenschaften
Und dann Haken wegmachen bei „Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen“. ;)

Der wird schon noch aus den Federn kommen, ich hab Geduld ;-)

Der Support ist da. :ugly:

Rechte Maustaste auf den Papierkorb :arrwo: Eigenschaften
Und dann Haken wegmachen bei „Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen“. ;)

Na bitte, geht doch! Kochendheißen Dank! (Kannst du den "Guten Morgen Kaffee" mit aufgießen) :kiss:

Heute könnte ich bei nem anderen Kunden von uns mind. 5 Leute unterbringen. Die haben ein wenig mehr zu tun als normal weil sie zu voreilig waren. :biggrin:
Alles was ihr braucht ist ein USB Stick, dieses Blatt Papier und einen Helm. :mrgreen:

"In 2067, this day was remembered in the feature movie The Day the Earth Stood Still. The movie became the biggest box office hit of that year, with revenues of 428.5 trillion UWD (united world dollars)."
lachen.gif

Kann mir einer nen Gefallen tun und mal googlen? Ich mach jetzt nämlich Mittag. :mrgreen:

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in der Hibernate-Konfiguration, aus welcher später eine Java-Klasse generiert wird, ein Property definieren, welches ich zwar in der Klasse benötige, aber nicht in der entsprechenden Datenbanktabelle.

Ist das überhaupt möglich?